Beste Freundin bevorzugt ihre anderen Freunde, reagiere ich über oder bin ich zurecht eifersüchtig?

3 Antworten

Also ich sage immer: Taten sprechen mehr als Worte. Du bist ihr wsl schon wichtig, aber sie traut sich nicht, dir zu sagen, dass du nicht die wichtigste Person in ihrem Leben bist, um dich nicht zu verletzen. Aber wenn sie sich nicht dementsprechend verhält, weißt du, wie viel ihre Worte tatsächlich Wert sind.

Manchmal ist das eben so, dass Freunde das Gewicht ihrer Freundschaft unterschiedlich sehen.

Liebe Grüße

Hey

Ich kann mich nur zu guet in deine Lage versetzten,vor einem jahr hatte ich auch immer dss gfühl das meine bsete Freundin ihr anderen "Freundinen" bevorzugt und heute hat sie fast keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ich weiss noch wie ich mich ein paar mal mit ihr gestritten habe,bis ich irgentwan nicht mehr konnte und ihr genau erklärt habe was ich für ein Problem damit hatte,seit dem sind sogar noch besser befreundet.

Vlt hilft dir das auch,wenn du wirklich einmal versuchst mit ihr in ruhe zu rede und ihr erklärst was du hast.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Dreh den Spieß um ignoriere sie und triff dich mit anderen wenn sie fragt was los ist klärt das ganze

Das traurige ist ich habe niemanden mit dem ich mich treffen könnte. Ich habe außer ihr nur wenige andere Freunde, aber die mag ich nicht so sehr dass ich gern was mit ihnen machen will...

0
@julia1809

Sprich unter vier Augen mit ihr macht euch was für nächste woche aus wo du weißt da hat sie noch nix vor

0

Meine beste Freundin will mir meine Freunde wegnehmen...!

Sie ist seid 3 Monaten meine Beste Freundin aber wenn ich mich mal mit anderen leuten befreunde nimmt sie mir alle weg ( sie schreibt alle in schüler vz an ) und das passiert am meisten wenn ich mich mit Jungs befreunde. Und sie macht mir einfach alles nach und ich merke sie will nur mehr freunde haben als ich. Ich hab sie auch darauf angesprochen aber sie sagt immer "ach ich will keine Streit und so du bist meine beste freundin.." Eines tages hab ich ihr auch mal gesagt in wenn ich ... bin und was sehe ich am nächsten tag in der schule sie redet und lacht mit ihn. Und öfters sagt sie auch zu meinen Freunden "hey mein schatz und so.." sie kann auch froh sein das sie so viele freunde wegen mir hat wenn ich nicht mit ihr befreundet wäre hätte sie nur gaanz weniigg freunde ach was soll ich tun so kann es nicht weiter gehen sie soll sich von meinen freunden fern halten ! :(

...zur Frage

Wa meint ihr wäre besser?

Hallo

Ich 20 habe streit mit meinen Freund28. Er will Heute Abend mit seine Freunde weggehen was ich auch akzeptiere. Am Montag wollte er dann reden. Ich sehe ihn Montag in der früh in der Arbeit. Da bin ich dann einfach ganz nett zu ihm wie immer.😁

Soll ich am Montag auf ihn Zugehen und fragen ob er Heute reden will oder warten bis er was sagt?

...zur Frage

Was soll ich machen alte Freunde lästern?

Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinen alten Freunden gestritten haben uns aber wieder vertragen machen aber nichts mehr miteinander. Und einer von denen redet immer hinter mein Rücken und sagt wenn er bei meinen richtigen Freund ist Das ich hässlich bin z.b so jemand sagt,, der spielt richtig hässlich fussball. Dann sagt er wisst ihr was am hässlichsten ist... Dann sagt er mein Gesicht und es nervt er sagt es immer seit dem wir uns gestritten hatten es nervt einfach nur was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man neid auf andere unterdrücken?

Weil ich Find ´s so doof wen man neidisch auf andere ist die es besser haben. Zum beispiel wen Freunde mir von irgendwas reden leuft es meistens darauf hinaus das ich neidisch und total Deprie werde -.-" und das obwohl ich das gar nicht sein möchte und meinen Freunden das auch gönne...aber es ist halt immer so das ich mich nicht wirklich freuen kann wen´s anderen besser geht und ich will mich nicht so erbärmlich verhalten (ja ich weis die komplette frage klinkt total gestört aber ich bin kein experte im erklären :-P ) aber naja...habt ihr irgendwelche Ideen wie man sich sowas abgewöhnen kann?? oder sollte ich besser gleich in die Irrenanstalt eingeliefert werden ?

...zur Frage

Soll ich Kontakt mit bester Freundin abbrechen?

Also ich weis nicht wie ich es erklären soll ... ich und meine beste Freundin kennen uns jetzt schon zehn Jahre lang. Ich hab sie echt lieb und bedeutet mir auch sehr viel aber ich kann einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein... an einem Tag ist sie super nett zu mir und an dem anderen Tag behandelt Sie mich wie Sch*iße... sagt zu mir ich bin eingebildet und ich  fu*k sie immer ab. Sie sagt ich soll mich verp*ssn und sowas. Aber an dem anderen Tag ist sie die  beste Freunde wie ich mir nur wünschen kann. Ich will wirklich Kontakt abbrechen aber  das ist nicht so einfach weil ich sie jeden Tag sehe . Wir  Fahren zusammen in die Schule mit dem Bus. Gehen zusammen an die Bushaltestelle. Gehen zusammen in die Klasse . in der Pause sind wir immer zu 2. zusammen ... und außerdem gehen wir auch zweimal in der Woche ins Fußballtraining zusammen . 😣 wir streiten voll oft und dann ist sie beleidigt und ignoriert mich und geht zu meinen anderen Freundinen ... dann steh ich ganz alleine da 😕 Bitte helft mir und sag mir was ich machen soll. Bitte sagt nicht ich soll mit meinen Eltern darüber reden weil das kann ich nicht weil sie Meine Freundin eh nicht mögen dann sagen Sie ich soll Freundschaft abbrechen... und rede mit mir nicht einmal darüber

...zur Frage

Was versteht ihr unter Beste Freunde?

Hallo,

Ich bin M/15 ein bisschen breiter und habe relativ viele Freunde. Mir kommt es aber so vor als ob ich keine besten Freunde habe! Was ich z.b. mit meinen Freunden mache: wir haben letztens zusammen gebacken oder gehen ins Kino oder reden einfach so über geheime Sachen. Aber mir kommt es nie so vor als ob das wirkliche eine Freundschaft ist sondern man einfach zusammen was macht das das Leben nicht langweilig wird.

Ich weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken kann aber was versteht ihr unter Beste Freunde?

Bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?