Beste Freundin betrügt ihren Freund mit seinem Kumpel - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß dass es etwas hart und direkt ist, aber es wär nur fair wenn du es Romeo sagst. Er verdient es die Wahrheit zu wissen. Schließlich ist das was Julia mit Fritz macht nichts beiläufiges. Es ist eine Sache die eine Beziehung auseinander bringen kann und das muss Julia, wenn auch mithilfe einer Trennung von Romeo lernen. Liebe ist kein Spiel und sie treibt das viel zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch du solltest dich am besten da raushalten. Mehr als ihr diesen Rat geben kannst du nun mal einfach nicht tun.
Das ist ihre Sache und auch wenn es nicht schön ist, muss sie das tun was sie für richtig hält.

"Lügen sind wie ein Kredit, genieße jetzt, bezahlen wirst du später"

Karma wird kommen, halt dich aus der Sache raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Deiner besten Freundin, das es eine Frechheit ist was sie macht und sie sich gefälligst entscheiden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich am besten raus. Auch wenn es schwer fällt. Es ist richtig unverschämt von "Julia"... Aber sie wird schon früh genug nochmal spüren, wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich da raushalten. Das geht Dich überhaupt nichts an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?