(Beste) Freundin benimmt sich komisch?

4 Antworten

Mach einfach nicht zu viel und renn ihr auf gar keinen Fall hinterher. Reisende soll man nicht aufhalten. Du hast genug gemacht, jetzt ist sie am Zug. Und wenn von ihr nichts kommt, dann ist es das ganz einfach nicht wert. Mach einfach dein Ding, sie möchte vielleicht auf einfach nur Bestätigung haben, und möchte, dass du ihr hinterherrennst, und, wenn du das nicht machst, ist sie quasi gezwungen sich zu melden. Wird schon wieder :^)

Ich würde ihr nicht mehr hinterher laufen. Entweder du hälst ihr den Spiegel vor und verhält dich wie sie und wenn sie es anspricht kannst du ja sagen genau so hast du dich verhalten ich wollte dir nur zeigen das es nicht schön ist .Oder noch besser wäre du machst dein ding so traurig es auch sein mag. Freundschaften halten selten ein Lebenlang. Eine Freundschaft ist wie eine Zugfahrt. Menschen steigen ein und Menschen steigen aus .Das ist so im Leben und du brauchst auch absolut nicht traurig zu sein das es zuende geht. Es ist halt schneller zuende gegangen als du vieleicht erwartet hast . Du könntest auch zurück schauen und dich an eure schöne Zeit erinnern. Die Erinnerung kann dir keine nehmen :-) Kein Mensch muss um eine Freundschaft betteln auch du nicht :-)

wer nicht will der hat schon, wenn du siehst dass die so abweisend ist, machts doch eigentlich kein Sinn, wenn nur Interesse von dir aus geht. Wenns geht such dir andere Freunde, schlimmstenfalls sieht sie ihre Fehler ein und kommt wieder zu dir

Ex-Freundin Betrunken?

Hallo

Meine Ex-Freundin meldet sich immer bei mir wenn sie betrunken ist, sie sagt mir immer wie sehr sie mich noch liebt usw. Wenn sie wieder nüchtern ist kommt dann oft sowas wie "Sorry wegen gestern ich war betrunken" Ich habe echt noch gefühle für sie und wäre echt gerne wieder mit ihr zusammen. Kann ich daraus schließen dass wenn sie betrunken gefühle für mich hat das ganze auch nüchtern so ist? auch wenn sie es nicht zugibt? sollte ich einfach wieder versuchen den ersten schritt zu machen oder lieber auf ihr "nüchternes ich" hören?

...zur Frage

Wie kann man eine Frau aufreißen?

Also ich bin m18 und habe nichts was Frauen anzieht. Ich bin zwar nicht hässlich aber hab auch nichts an mir was beeindruckend ist. Auch von Charakter her bin ich komisch, ich besitze nicht diesen humor frauen zum Lachen zu bringen.. Ich habe glaub icb gar keinen humor oder einen gutem schmäh usw bin da eher Kalt.Ich hab aich kein Selbstbewusstsein, mir fällt es schwer frauen anzusprechen ohne das meine stimme so zittrig jnd meine aigen so komisch werden.. Mejne frage wäre wie kann man sich eine Frau (sorry für die wortwahl) aufreißen? Habt ihr Tipps.. Mit Tipps wie "Sei du selber" wird das nichts..

...zur Frage

Freundin zu aufdringlich!? Was tun?

Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass mir mit meiner Freundin gerade alles wieder zu viel wird (/sie mir zu aufdringlich).

Wir sind jetzt seit rund zwei Jahren zusammen. Allerdings waren wir letztens Jahr über den Frühling/Sommer getrennt, weil irgendwie eins zum anderen gekommen ist und wir das Gefühl hatten zusammen nicht mehr glücklich werden zu können. Jedenfalls sind wir im Herbst wieder zusammen gekommen. Inzwischen kann ich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr begründen, was mich dazu angetrieben hat es unbedingt noch einmal zu versuchen (inzwischen kann die Situation von damals wieder nachfühlen)

An sich bin ich auch glücklich mit ihr, weil wir im Leben glaube ich echt ähnliche Werte teilen und ähnliche Pläne für die Zunkunft haben (wobei es da auch einige gibt, wo man jetzt schon das Gefühl hat, dass man da niemals auf einen Nenner kommt).

In letzter Zeit war es so, dass ich mir um verschiedene Sachen eine ganze Menge Gedanken gemacht habe (Um unsere Beziehung, um Schulstress etc) und einfach mal ein wenig abschalten wollte, für ein paar Tage. Da meine Freundin und ich aber auf der gleichen Schule Abi machen, sehen wir uns eigentlich fast jeden Tag(wenn auch nur mal zum rauchen in der Pause oder so...Tatsache ist wir sehen uns unter der Woche eigentlich täglich mindestens ein paar Minuten), sodass es da schwer ist Abstand zu nehmen.

Hinzu kommt allerdings auch noch, dass sie das sofort merkt, wenn ich einen Hauch Abstand nehme. Dann meint sie, dass ich komisch bin und ihr gar nicht wirklich Emotionen entgegenbringe u.Ä., wobei das auch ohne dass ich mir zur Zeit viele Gedanken mache ein Streitpunkt ist, weil sie meint, dass wir zu wenig miteinander machen und ich ihr meine Gefühle nicht zeige + nicht auf sie zukomme. Jedenfalls wird sie sofort noch aufdringlicher, wenn sie merkt, dass ich nachdenklich bin oder so und das ist ein Teufelskreis. (Ich bin nachdenklich, deshalb nehm ich ein wenig Abstand > sie engt mich weiter ein usw)

Dann ist es, um mal ein Beispiel zu nennen so, dass sie gestern mit ihrer Schwester verabredet war, um sich mit ihr einen entspannten Nachmittag und einen Filmeabend zu machen. Heute ist sie morgens arbeiten und hat (laut eigener Aussage) noch einiges für Schule zu tun. Und morgen wollte sie mit ihrem Vater nach Polen fahren. Da ich nicht im vorhinein gefragt habe, ob und was wir dieses Wochenende machen und mit ihr nichts verabredet habe, macht sie einen Austand. Jetzt lässt sie die Sache mit Polen wegfallen (damit sie Zeit hat) und meint, dass ich nicht von vorne rein davon ausgehen soll, dass das mit dem Treffen am Wochenende klappt und dass ich nicht davon ausgehen soll, dass sie sich nach mir richtet.

Mach ich irgendwas falsch? Hab ich was verpasst? Sie hätte doch keine Zeit gehabt und heult mir dir Ohren voll, dass ich mich nicht drum kümmer!? Ist das normal (mein Verhalten bzw Ihres)? Ist einer von uns komisch oder sind wir beide genau entgegengesetzte Extreme?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Wie Mutter sagen erste Periode.... ?

Habe seit gestern meine Periode (1.Mal) und habe es noch nicht meiner Mutter gesagt, aber war mir bis gestern noch gar nicht ganz sicher ob es echt die Periode ist...Nun will ich es ihr sagen und denke auch, dass dies etwas ganz natürliches ist, aber finde es trotzdem komisch...

...zur Frage

Warum meldet er sich nach dem 1. date nichtmehr?

Ich hatte gestern ein echt schönes Date. Er hat auch die ganze Zeit Körperkontakt gesucht und mich immer wieder umarmt und meine Hand genommen. Als er weg war habe ich ihn dann über Instagram geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde und er meinte das er mich auch wiedersehen will. Ich habe ihn dann meine Telefonnummer geschickt und er hat das auch schon gesehen. Nun meldet er sich aber weder auf Instagram oder auf WhatsApp. Was soll ich tun? Ich mag ihn echt gerne, will ihn aber nicht auf die Nerven gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?