Beste Freundin beim umarmen hochheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 1,94m und meine Frau 1,54m.
Umarmung: du greifst unter ihren Armen hindurch und greifst um den Rücken. So kannst du sie einfach hochheben und gleichzeitig umarmen.

Schön wäre es , wenn Du Dich hin hockst , und sie mit offenen Armen begrüßt !  ;)

Beispielsweise so

Beispielbild - (Mädchen, Umarmen)