Beste Freundin bei Freundschaft Plus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihn verlassen! Soll er doch seine FreundschaftPlus behalten

Ihn ehrlich sagen das du dich vernachlässigt fühlst. Wenn er dich liebt wird er es mit dir ausreden können und es wird wieder besser. Wenn er ausflippen sollte frage ihn ruhig ob er sie mehr liebt als dich und sag ihn was dich stört

ok ich wäre an deiner stelle auch eifersüchtig, aber handy kontrollieren geht einfach mal gar nich! er sagt doch das es nur freundschaftlich ist also glaube ihm einfach. punkt aus. mehr gibt es da nicht zu sagen

Das ist ja nicht normal das man nach FS+ noch befreundet ist und erst recht nicht wenn er dann vergeben ist?

0
@paradisegirl97

warum denn nicht? scheinbar können die beiden das gut trennen. 
Aber ich merke schon das du nur zustimmung suchst mit deiner sicht die du hast. 

kleiner tipp: rede mit IHM und nicht mit uns.. 

0

Ihm vertrauen. Offensichtlich will sie mehr von ihm, aber er sagte ihr, dass er sie nur freundschaftlich liebt, also droht da keine Gefahr.

P.S.: Man schnüffelt nicht im Handy des Partners herum, das ist ein Vertrauensbruch

Erstmal aufhören das Handy zu kontrollieren. Vertrauen gehört zur Beziehung. Und wenn wirklich nicht geht sag es im. SPRECHEN! Das hilft nur!

Ich würde mit ihm reden ihn fragen was er noch bei Dir sucht wenn er sie anscheinend mehr mag

Solange es freundschaftlich ist, wo liegt das problem?

Was möchtest Du wissen?