Beste Freundin behandelt mich manchmal wie ein Stück Dreck.

4 Antworten

Das Problem an der Sache ist, dass ich euch nicht kenne. Wenn ich mir das so durchlese, kommt mir der Gedanke, dass sie vielleicht deine beste Freundin ist, aber das umgekehrt vielleicht nicht ganz so genau genommen wird. Du hast ja selbst auch schon darüber nachgedacht, ob du nicht doch vielleicht ausgenutzt wirst. Es mag auch sein, dass sie dich nach dem Streit heulend angerufen hat, aber was ist danach passiert? Wenn du Zweifel hast, dann setz dich mit dieser Freundin zusammen und rede mit ihr. Klär das, weil es dir nicht gut damit geht.

Meine Vermutung ist jetzt, dass sie manchmal sauer auf dich ist & es dir nicht sagt. Aber das ist nur 'ne Vermutung, am besten ihr setzt euch zusammen & du fragst sie, warum sie sich so benimmt :)

Sie weiß einfach nicht,wie sie reagieren soll. Vielleicht schätzt sie nicht wert was sie an dir hat!

Meine Freundin benimmt sich immer komischer

Ich habe seit 4 Jahren eine beste Freundin, aber seit den Sommerferien benimmt sie sich immer komischer. Sie ist jetzt hauptsächlich nur noch mit den doofen Tussis aud unserer klasse zsm. Heute hat es nunoch für ein "Hallo" und vür ein "was muss man in der Aufgabe machen?" gereicht. Unsere gemeinsame beste Freundin (war warn ne 3er Clique) hatte sie schon länger "vergrault" und die erzählt mir in letzter Zeit immer die würde trinken und kiffen, aber ich mag ihr das alles irgendwie nicht so recht glauben. Ich will sie ja jetzt auch nicht verlieren. Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Es soll ja jetzt auch nicht wie ein Vorwurf klngen oder so...

...zur Frage

Ich bin ihre beste Freundin und sie mAg mich voll, aber ich sie nicht?

Hi, Ich habe ein Problem: Seit längerer Zeit (ein Jahr oder mehr) mag mich ein Mädchen sehr gerne. Sie hat mir mal gesagt, ich bin ihre beste Freundin. Fast jeden Tag schreibt sie mir ob wir uns heute treffen wollen. Aber ich mag sie gar nicht. Sie ist nervig, anhänglich und dumm. Was soll ich tun? Ich will nichts mit ihr zu tun haben, aber sie nervt!

...zur Frage

Meine beste Freundin benimmt sich was 'Körperkontakt' angeht immer anders!

Hallo, Ich (w|14) verstehe meine beste Freundin nicht wirklich...Wir gehen total oft zusammen duschen, kuscheln oder geben uns einen Kuss auf die Wange. Finde ich nicht weiter schlimm bzw. ich mag das auch ganz gerne. (NEIN ich bin nicht lesbisch) Aufjedenfall ist meine Freundin was das betrifft ziemlich komisch. Einmal fragt sie ob wir zusammen Baden gehen wollen und sucht den Körperkontakt und ein anderes Mal drängt sie einen förmlich weg. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und wisst ihr vielleicht wieso so 'Stimmungsschwankungen' hat?

...zur Frage

Steht meine beste Freundin auf mich? Ich weiß nicht weiter?

Hey, ich habe eine Frage. Meine beste Freundin benimmt sich in letzter Zeit seltsam. Sie sagt ständig, wenn wir zusammen sind:“The Bath“. Dazu benutzt sie eine gruselig raue Stimme. Was soll das heißen? Will sie mir damit unterschwelug was sagen? Stet sie aug mich? Ich bin verwirrt. Ich bin nicht lesbisch. Von ihr weiß ich es nicht. Ich will sie nicht verletzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?