Beste freundin beendet freundschaft­čś×?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es wird wider alles gut 57%
Es ist komplett vorbei 43%

17 Antworten

Schwierigkeiten und Streitereien schweißen eigentlich zusammen. Deshalb vermute ich, dass etwas anderes passierte. Vertrauensdelikt?

Dass sie Dich nun überall blockiert, finde ich allerdings äußerst schwach von ihr. Sie will Dir damit nur zeigen, wie "stark" sie sein kann. Völlig überflüssig! So etwas macht man nicht mit jemand, den man liebte und der über lange Zeit für einen der wichtigste Mensch im Leben war.

Ob ihr wieder zusammenkommt, steht noch in den Sternen. Falls Du etwas getan hast, was ihr misfiel, könntest Du ja ihr nach ein paar Tagen ein Geschenk mit einer Entschuldigung zukommen lassen. Auch wenn sie Deiner Meinung eher die Schuldige ist, ist es immer besser nicht nachtragend zu sein.

Ich drücke Euch 2 Zankdeubeln die Daumen, dass ihr nochmal die Kurve kriegt.

Es ist komplett vorbei

Das klingt, als ob von ihr einfach kein Kontakt mehr gewünscht ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier nur ein paar Meinungsverschiedenheiten ging. Da wird sicher mehr vorgefallen sein

Sowas kenne ich zu gut. Außer dass ich ein Mädchen bin. Manche haben eben so viel Druck dass sie diesen Stress an andere auslasse. Kopf hoch! Wird schon­čśŐ

Woher ich das wei├č:eigene Erfahrung

Danke :) ich lasse sie erstmal paar tage ...

1
Es wird wider alles gut

Ich denke das du noch sehr jung bist eventuell.. aber ich könnte mir vorstellen das es wieder normal werden könnte ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber gib ihr etwas Zeit und suche das Gespräch danach irgendwie nochmal auf oder sie wird sich melden.

sowas kenne ich auch, hab meine damalige beste freundin so auch verloren ... wir haben uns zum ende auch nur angemault und hatten überhaupt keine gemeinsamen sachen mehr ... im endeffekt hab ich dann den schlusstrich gezogen und das war auch gut so.

es hat einfach nicht mehr gepasst zwischen uns

und übriegens, bin w/21

Was m├Âchtest Du wissen?