Beste Freundin beendet die Freundschaft wegen Herr der Ringe?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

also meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht, es ist egal was du sagst oder für was du dich interessierst deine beste Freundin sollte dich so mögen wie du bist. Bzw. selbst wenn du dich ihrer Meinung nach falsch verhalten hast kann sie dich ja  unter vier augen darauf ansprechen.

Entweder hat sie dich nur ausgenutzt (weil du alles für sie gemacht hast) oder ihr habt euch auseinander gelebt.

Bei meiner war das auch ganz komisch, wir waren unzertrennlich und haben sogar die gleichen klamotten gekauft. Als ich aber in eine 70km entfernte Stadt gezogen bin weil ich da einen Job gefunden habe, war ich plötzlich unwichtig, sie hat in der gleichen Stad noch ein kumpel den sie in der ausbidlung kenen gelernt hat, den besucht sie öfter als sie mich je besucht hat, sagt mir nicht mal das sie in der Stadt ist oder räumt mir grade mal eine Stunde ein.

Mach dich also nicht verrückt, es ist ihr verlust nicht deiner!

Wenn ihr euch wegen so was streitet, solltet ihr vielleicht wirklich versuchen mal ein bisschen Abstand zwischen euch zu bringen. Ich finde irgendwie, dass sich die Geschichte anhört als wäre das alles nur ein Vorwand um Frust und Ärger raus zulassen.

Beliy 31.08.2015, 14:36

Etwas gegen 22 uhr schrieb sie mir: Ich haben keinen Bock mehr mit dir. Ich nicht mehr mit dir befreundet sein. Bye. Und das wars. Sie weigert sich sogar mit mir zu reden 😒

0

Pubertät, nehme ich an.

Ich habe auch keine Freunde bzw. Freundinnen, aus genau diesem Grund: Dass die Menschen immer nur sich selbst wichtig nehmen. Und wenn es darauf ankommt, sind sie nicht da.

Willkommen im Leben. Freunde in der Not - gehen 1000 auf ein Lot.

Jede Menge gute Bekannte reichen auch aus :)

Wir haben es jetzt 14:18 Uhr.... wieso ist das zu spät?

Du hast nichts falsch gemacht, außer vielleicht ein bischen zuviel für sie getan.

Militaerarchiv 31.08.2015, 14:21

Mittagsschläfchen im Kindergarten :)

5
Beliy 31.08.2015, 14:32

Achso nein sry habs um 1 uhr in der nacht geschrieben und vergessen wegzutun 😂😂 tut mir leid!

0
angy2001 31.08.2015, 14:33
@Beliy

Ok, ist schon gut. Man konnte es nur nicht verstehen.

0

Für eine Freundin die auf Herr der Ringe steht würde ich sterben XD wann findet man als Weib ein anderes Weib was so aussergewöhnliche interessen hat ?!Deine ehemalige beste Freundin kannste echt in Wind schießen ;)

Beliy 31.08.2015, 15:19

Ich hab eine freundin mit der ich nur über herr der ringe, der hobbit und reiten rede :D sie ist wie eine schwester :D man findet aber nicht oft ein mädchen das so ziemlich alles über herr der ringe weiß, bzw aus liebe zu dem film elbisch gelernt hat :D

0

So ein Schwachsinn. Dass du dich überhaupt noch auf diesen Kindergarten einlässt und dir ernsthaft überlegst wie du darauf reagieren oder antworten kannst... meine güte. Wie alt seid ihr denn?

Beliy 31.08.2015, 15:17

Sie ist 13 ich 14

0
SuMe3016 31.08.2015, 15:24

Ja dachte ich mir. In dem alter macht man noch solche Spässe.

0
Beliy 31.08.2015, 15:42

Hoffentlich ist das "noch" nicht mehr lange da

0

Hallo,

das ist Kindergarten !

gruß

Beliy 31.08.2015, 14:37

Das weiß ich auch !!

0

Also da du ja schon abgeschlossen hast mit der Sache, ist ein Rat ja unnötig.

Aber eine Persönliche Meinung kann ich dir geben:

Herr der Ringe ist wirklich Mist :D:D

Ps: Sie hat sicherlich andere Probleme....Das ist nur ein Vorwand

Beliy 31.08.2015, 14:45

Jeder so wie er mag :D

0

Was möchtest Du wissen?