Beste Freundin beachtet mich nicht mehr. Was tun?

3 Antworten

Du kannst erstmal nichts machen lass sie ihr Ding machen. Irgendwann merkt sie was ihr verloren geht nähmlich deine Freundschaft. L. g

Da hat deine Freundin einzuschreiten. Er versteht dich nicht und kann dich nicht leiden? Wie soll das gehen bitte.

Sowas nennt man beste Freundin?

Manchmal zweifel ich echt daran, aber trotzdem ist sie meine beste freundin, das ist auch das erste mal das so etwas passiert

0

Gibt es Hoffnung auf Erfolg?

Ich bin inzwischen 21 und hatte noch nie eine Freundin und habe noch nie ein Mädchen geküsst, dafür aber genug Erlebnisse in die negative Richtung. Sobald eine merkt, dass ich mich ernsthaft für sie interessiere, ist es auch schon vorbei. Ich hab es also nicht einmal zu einem echten Date gebracht. Und in Sachen Abweisung war schon so ziemlich alles dabei: - Ich war nur der beste Freund - Ich war hässlich - Sie hat mich komplett ignoriert - Sie hat Lügen über mich erzählt - Sie hat mit über Wochen was vorgespielt - Und und und

Ich bekomm von vielen gesagt, dass ich keinesfalls hässlich bin, einen tollen Charakter hab und niemand, der mich näher kennt, versteht, warum ich schon immer Single bin. Und auch bei mir schwindet die Hoffnung immer mehr, weil ich tun und lassen kann, was ich will...das Ergebnis ist immer das Gleiche.

...zur Frage

Was tun damit sie es nicht mehr verbieten?

Meine Eltern verbieten mir Gothic zu sein(immernoch-.-) einfach ,weil es unnormal ist.Meine Mutter hat mir versprochen ich krieg was wenn ich sie den belanglosen Quatsch lesen lasse den ich und meine beste Freundin schreiben. Ich habs getan und sie hat gesagt du kannst alles haben was du willst. Ich sagte natürlich gothic sein und sie sagte nein. Weils unnormal ist. Dabei ist meine Mutter selber psychisch nicht normal .Das sagen alle den ich erzählt hab was sie alles gemacht/macht hat. Ich mein ist es normal eine 12 jährige (das war vor vier Jahren jetzt bin ich 16) beim Duschen zu beobachten oder mich heute mit 16 wie 'ne Anziehpuppe zu behandeln. Wir waren im Laden und die wollte mir ne Hose kaufen ,aber ich wollte sie nicht .Sie hat gesagt die ist schön und hats einfach gekauft. Sie sagt immer "Sei wie die anderen Kinder." Und meckert warum ich nicht so selbstbewusst/aufgeweckt bin. Wie denn wenn ich denen eine Rolle vorspielen muss und nicht icg sein darf? Aber das verstehen sie nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn man schüchtern ist bekommt man dann nie eine Freundin?

Hallo! Hab vor ca. ein Monat ein Mädchen kennengelernt und fand sie sofort super toll! WIr sind beide 19 und haben uns danach dann die Tage getroffen und ich hab mich dann glaub ich voll Verliebt ... Ihr hatte nur noch nie eine Beziehung und wusste nicht so richtig wie ich das angehen soll. Meine beste Freundin habe ich es gesagt und sie hat sich voll gefreut und meinte ich soll sie einfach mal mitnehmen wenn wir gemeinsam mit paar Freunden was machen. Davor haben wir alleine was gemacht da wollte ich Sie Küssen ich hab auch das Gefühl gehabt das sie mich auch mag doch getraut habe ich mich nicht.., Dann sind wir am Wochenende mit paar Freunden weggegangen da war auch ein Freund von mir dabei.. er ist voll der Macho keine Ahnung wie aber fast jedes Mädchen bekommt er rum. Bei dem Mädchen hätte ich nicht gedacht das er es macht aber nach dem Abend hat sie im Internet die Freundschaft von ihm angenommen und gestern Abend waren sie wahrscheinlich Unterwegs und jetzt sind halt Bilder von denen Online wo sie sich küssen... ich weiß nicht was ich tun soll:( ich bin mir zwar sicher das er sie nach paar Wochen wieder abserviert aber keine ahnung .....

...zur Frage

Freundin möchte Beziehungspause

Hi, meine Freundin möchte eine Beziehungspause bzw. Sie ist schon dabei, Sie möchte zzt. nichts mit mir zu tuen haben, Sie meldet sich nicht und antwortet mir auch nicht. Das Sie eine Pause möchte hat sie mir nicht selber gesagt sondern hat mir ihre beste Freundin gesagt. Eine Pause ist ja in ordnung aber das Sie dann den ganzen Tag mit Typen unterwegs ist und dauern mit denen schreibt( weis ich von ihrer Freundin) finde ich dann nicht mehr so gut.

Wie seht ihr das? Übertreibe ich?

...zur Frage

Bin ich gefriendzoned 😂😂?

Also ich erzähl mal jetzt wies abgelaufen ist

Ich hatte Gefühle für ein Mädchen und hab es dem Mädchen auch gesagt jedoch wollte ich es nur loswerden und nichts anfangen.
Jedoch find ich die Freundin dieses Mädchen ziemlich attraktiv
Wie gesagt sie ist einer oder die beste Freundin von ihr
Und sie weiß natürlich davon
Ich wollte ja keine Beziehung mit dem Mädchen was ich geliebt habe.

Aber bin ich jetzt gefriendzoned dadurch oder ist das jetzt so ein No go unter Mädchen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Was heißt "Katerchen" auf Russisch

Hey Leute, ich suche die russische Übersetzung von "Katerchen". Kann mir jemand helfen, der mehr von der Sprache versteht als ich^^ Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?