Beste Freundin auseinander gelebt ich vermisse sie so?

2 Antworten

Mhh.. Schön, dass du um sie kämpfst..sie aber anscheinend nich um dich.. Klar 12 Jahre sin eine Ewigkeit.. aber kämpfe doch nich um das..was dich traurig macht.. AUCH WENN ES NOCH DEINE BESTE FREUNDIN IST.

vlt solltest du einfach mal auf Kontaktabbruch gehen..und guck mal ob sie sich dann mal meldet..sowas kann echt Wunder bewirken..und Kopf hoch, das Leben geht weiter :)

Das habe ich schon über einen Monat versucht aber das hat einfach nicht geklappt irgendwann wollte ich es einfach nochmal versuchen .. ich kann das irgendwie nicht aufgeben ich brauche sie

0

Nein..leider nicht

0

Das tut mir wirklich Leid für dich :/ Die gleiche Situation hatte ich auch mal, iwann musste ich akzeptieren, dass sie nie wieder die Person sein würde, die sie einnal war. Ich glaub, du musst versuchen, ohne sie zu leben, denn wenn sie wirklich noch deine Freundin wäre, dann würde sie selber die Initiative ergreifen!

Das hört sich leicht gesagt an, ich weiß, in Wirklichkeit braucht man lange, um eine ehemalig wichtige Person loszulassen.

Viel Glück, du schaffst das!

LG Katy

Ich Versuch schon seit 4 Monaten das zu akzeptieren und manchmal habe ich auch Tage an denen es mir gut geht aber so eine lange Freundschaft zu verlieren ist nicht so einfach und ich falle immer wieder in ein Loch zurück und will am liebsten dann mit ihr reden..

0
@Paulina2509

Also ich hab versucht dankbar zu sein für die schöne Zeit mit ihr. Menschen ändern sich, manchmal ins Positive, nanchmal ins Negative. Versuch dich vllt. etwas von ihr abzulenken, indem du z. B. mit anderen Freunden etwas unternimmst

0

Das hab ich schon versucht das hat aber leider nicht geklappt am Ende des Tages würde ich abends immer wieder traurig und war immer kurz davor ihr nochmal zu schreiben so wie jetzt grade

0

Mit ihr zu reden, mit ihr Weg zu gehen , mit ihr zu lachen , ihr immer schreiben zu können , einfach Sachen sagen zu können ohne nachzudenken , unsere Abende draußen in der Schaukel an denen wir über alles mögliche geredet haben , einfach bei ihr sein zu können in einem Bett zu liegen und zu schweigen ohne das es unangenehm ist..

Bei mir ist immoment sehr viel passiert was auch sehr belastend für mich war und sie war einfach nicht da..

0
@Paulina2509

Wow, scheint ja eine tolle BFF gewesen zu sein. Aber mir hat es geholfen, in ihr nicht die Person zu sehen, die sie einst war, sondern die sie jetzt ist. Man sagt ja immer, dass man sich von Menschen und Dingen trennen soll, die einen nicht glücklich machen. Nimm dir selbst Zeit, das Ganze zu verarbeiten, niemand verlangt, dass du sie morgen vergessen hast.

0

Sprüche, zur zerbrochenen Freundschaft ._.

Hallo :) Die Freundschaft, von meiner besten Freundin und mir, ist letzte Woche kaputt gegangen. Wir beide haben das etschieden, weil wir uns auseinander gelebt haben. Und es macht mich ziemlich fertig. Kennt jemand vielleicht Sprüche zu diesem Thema? ._. ... BelieberGomez

...zur Frage

Ich hasse mein Leben. Ich habe einfach alles zerstört was kann ich nur tun?

Jeder Mensch in meiner Umgebung hasst mich. Verübeln kann ich es ihnen nicht einmal wirklich.

Ich werde Weihnachten nicht meine Eltern sehen. Ebenso wenig meinen kleinen Bruder .der leidet darunter vermutlich noch viel viel mehr als ich. Er ist der einzige Mensch auf der Welt der mich bedingungslos und mir alles verziehen hat.

Ich hatte auch eine Therapeutin, aber die hat die Therapie abgebrochen auch weil ich ihr gegenüber oft unfair war und mich ziemlich mies verhalten habe.

Ich wünsche das ich einfach meine Sachen packen könnte und irgendwo neu anfangen könnte. Aber so funktioniert die Welt leider nicht

Ich habe einfach so viele Dinge verbockt die ich nicht mehr gut machen kann.

Ich bin für die ganze Welt einfach nur eine Belastung.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.

...zur Frage

Depressionen oder aufmerksamkeit?

Leute mir geht's so komisch. Ich bin eigentlich ein sehr glückliches Mensch. Bin zufrieden mit mir selbst aber seit Wochen spüre ich wie ich eine leere in mir habe so ich fühl mich gefangen. Ich kann einfach nicht weinen bin so oft traurig und schlechte Laune ich will von jedem Aufmerksamkeit ich will das jeder sorgen um mich macht wegen Verletzung oder so des ist einfach voll schlimm ich hab mich sogar selbstverletzt und gesagt das ich mich geschnitten habe und ich liebe es wenn ich Aufmerksamkeit bekomme. Dabei noch Eltern wollen sich trennen mein Vater ist der schlimmste Mensch der Welt ich vermisse eine wichtige Person in meiner Familie ich sehe sie seit 2 Jahren nicht einfach kein bock mehr....

...zur Frage

Meine beste Freundin ist so beliebt!

Hey. (: Ich fühl mich ziemlich blöd deswegen, aber ich bin manchmal ein bisschen neidisch auf meine abf. Sie ist hübsch, schlau, total beliebt (auch auf fb) egal was sie macht und hat auch noch ziemlich viele verehrer. ~ sie ist ein wirklich toller mensch! manchmal fühl ich mich neben ihr iwie hässlich.. Ich wollte das eig. für mich behalten, aber sie merkt einfach wenn mich etwas bedrückt und ich will nicht dauernd lügen..

...zur Frage

Wer ist die wichtigste Person in eurem Leben :)?

wer ist die wichtigste Person in eurem Leben und warum ?

Meine ist meine Mutter, da sie immer für mich da ist und einfach der schönste, liebevollste Mensch ist den ich kenne.

...zur Frage

Muss ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem verstorbenem Tier haben?

Mein Hamster ist vor ca. einem halben Jahr gestorben da er oft schwer erkrankte. Er war mir so unfassbar wichtig und ich vermisse ihn einfach so sehr. Heute haben meine Mutter, meine Schwester und ich beschlossen eine Katze aus dem Tierheim zu uns zu holen.(wir hatten schonmal zwei Katzen) Wir haben etwas länger diskutiert und uns nachher geeinigt. Ich habe mich vorhin mega gefreut, aber jetzt habe ich ein mega schlechtes Gewissen meinem Hamster gegenüber... Er wird niemals durch ein anderes Tier ersetzt werden können ... & ich will ihn auch nicht ersetzten !! Trotzdem komme ich mir total unfair vor.... Was soll ich machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?