Beste freundin aufwecken?

5 Antworten

Eimer eiskaltes Wasser ins Gesicht :-)

mit ner laute trilllerpfeiffe direkt am ohr, da werden sogar die leichen wach

soll ja wohl auch deine beste freundin bleiben.also biete ihr ein fertiges frühstück an auf nem tablett das wird sie erfreuen und sie wird aufstehen.

CD dreht sich nicht im Radio von DUAL

Wir haben seit kurzem ein DUAL DAB radio. Siehe Link.

dab-radios.info/produkt-test/dual-dab-p-100-portable-boombox

Wenn wir eine CD reinmachen dreht sie sich nicht. Wir dachten erst, dass die CD nicht lesbar wäre, aber wir haben es mit allem möglichen probiert. MP3-CD, normale gekaufte Msuik CD, gebrannte Audio CDs. Dann haben wir gemerkt, dass die CDs genauso stehen wie wir sie reingemacht haben. Beim "Lesen" ist auch kein Geräusch zu hören. Leider kann man nicht reingucken, wenn der Deckel zu ist.

Was können wir machen? Ich könnte es natürlich zurückgeben. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man "rütteln" kann, dass sich die CD dreht. Ich will auch nicht aufschrauben, weil ich sonst die Garantie verliere.

Wenn ich es bis morgen nicht hinkriege, tausch ich das Teil um.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Frühes wecken Kindergarten?

Hallo!

Es ist noch ein wenig hin, aber ab Aug. wird meine kleine Große in den Kindergarten gehen, sie ist dann 3 .Wie es aussieht werde ich zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr Arbeitsbeginn haben, bedeutet das wir spätestens 6.10 Uhr bzw. 6.40 Uhr das Haus verlassen müssen. Entsprechend müsste die kleine Dame dann doch recht früh aufstehen, bisher schläft sie Morgens eher länger, also so bis 8.30 / 9.00 Uhr und mir graut es ein wenig davor sie SO früh wecken zu müssen, wenn ess dann los geht.

Würdet ihr das frühe aufstehen vorher" üben"?

Viele Grüße!

...zur Frage

As den launchpad töne bekommen?

Also ich habe ein launchpad gekauft und hab auch ableton instaliert .Ich habe 0 plan wie ich jetzt töne aus den launchpad bekomm hab schon viek probiert :( kann mir jemand helfen

...zur Frage

Rahmenfederung auf gedreht - bulls wild beast

Hallo ,

ich ahbe heute bei meinem fahrrad . bulls wild beast die rahmenfederung auf gedreht, aber ungewollt, ich wollte sie verbessern aber kenne mich nicht so aus, plötzlich machte es klick und jetz ist sie "locker" , der silberring wo oben ist ist nicht mehr an der feder, war er das je ? oder ist er zur befestigung da wenn man in dreht ? wie bekomm ich das alles wieder zusammen?=

...zur Frage

Übertragungen durch Küssen?

Ne Freundinn von mir dreht durch weil sie ein Fremder einfach so geküsst hat mit Zunge und so und sie sagt über küssen kann man viel bekommen und sie hat ein Lippenherpesblässchen. Ich sage ihr die ganze zeit da passiert nix und sie doch ich bekomm jetz bestimmt eine Hinrhautenzündung, Aids oder so. Könnt ihr ihr auch bestätigen das sie übertreibt und druch Küssen nix übertragen werden kann ? Außer jetz z.B Herpes

...zur Frage

Hlife Freund wird nicht wach?

Ich bin fast vom Bett gefallen,weil mein freund sich so gedreht hat und dann wollte ich ihn wecken da ist mir aufgefallen das er extrem komisch atmet (sehr schnell,hektisch), sich im bett dreht und mit den beinen schlägt. Dann wollte ich ihn wecken aber er wird nivhz wach egal was ich tue. Weder durch rütteln,schreien,Licht an, wecker noch sonst irgendwas. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?