Beste Freundin aufmuntern wie

4 Antworten

Du könntest sie ins Kino einladen (Komödie würde ich sagen, weil Liebesfilm wäre nicht sehr hilfreich). Oder ihr könntet es euch auch zuhause gemütlich machen und einen schönen Film schauen -> Damit sie sieht das du dir wirklich mühe gemacht hast könntest du ja noch eine Kleinigkeit zum Essen kaufen (Chips usw.) und das alles schön hinrichten. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Film sein! Ihr könntet auch was schönes unternehmen z.b. shoppen ist oft hilfreich!:D Wenn sie Hobbies hat, z.b. wie Fußball könntest du ja das auch mal mit ihr spielen. Oder wenn du weißt was sie wirklich LIEBT kannst du es ihr kaufen (wenns nicht zu teuer ist)/organisieren/ mit ihr machen:) Aber das vielleicht beste ist: Sei einfach für sie da. Lass es sie merken das sie dir wichtig ist und zeig ihr das auch.

Ich hoffe ich konnte helfen:) Viel Glück! Lg xoxo8

Macht euch gemeinsam einen schönen Mädels Abend :)

Das so ein huebsches Maedchen noch Hunderte solcher "boesen leute"(gf hat das richtige wort verweigert)holen kann!Wenn man ein Junge ist waers in dem fall sogar ein guter Flirt:D

Beste Freundin hat nen Freund?

Bin männlich. bIch hab eine Beste Freundin die ich wie eine Schwester liebe. Ich will sie immer vor allem beschützen. Und jz hat sie nen Freund. Er ist ein Fuckboy. Ich sag ihr immer sie soll Schluss machen weil er sie nur bangen will. Aber sie hört nicht auf mich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Beste freundin aufmuntern? Liebeskummer

haay

der freund von meiner besten freundin hat schluss gemacht ;'( wie kann ich sie bei msn aufmuntern ???

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin aufmuntern?

Vor ein paar Tagen ist der Freund von meiner besten Freundin gestorben ! Sie ist immer nur traurig , und ich weiß nicht wie ich sie aufmuntern soll ? Habt ihr eine Idee !

Danke schon mal im vorraus LG Laribzzz

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Beste Freundin aufmuntern nach Beziehungsschluss (aber wie?)

Der Freund meiner besten Freundin hat mit ihr Schluss gemacht . Sie waren fast 7 Monate zusammen . Ich möchte Sie aufmuntern und ihr helfen ,aber wie? Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin hat schluss gemacht. Wie soll ich sie aufmuntern?

Hey, also, der Freund meiner besten Freundin (bin übrigens männlich) hat eben per WhatsApp schluss gemacht. Nun ist sie total am Boden zerstört und total traurig. :( Ich würde sie gerne irgendwie aufmuntern, solche Sprüche wie "Alles wird gut" oder "Er war's eh nicht wert" helfen da nicht. Ich würde halt morgen etwas mit ihr in der Stadt unternehmen oder so, hauptsache sie wird bisschen davon abgelenkt. :/ Habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge? Wir gehen übrigens alle drei auf die selbe Schule, meine beste Freundin und ich auch in die selbe Klasse und er in die Parallelklasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?