beste freundin auf die stirn küssen

5 Antworten

Wenn sie dir irgendwas gutes tut; dir weis net Süßigkeiten gibt, ne Kippe gibt oder irgendetwas schenkt dann küss sie aber am besten auf die Backe ^^ Mach ich immer bei Freunden :)

Ich küsse meine freunde alle auf den mund oder wie wange zur begrüßung das ist bei uns total normal nur stirn ist ein bisschen komisch

Hä dafür gibt es doch keine Anleitung? Und ehm, warum fragst du ob du sie auf sie Stirn küssen sollst? Küss sie doch einfach. Wo ist das Problem?

Nein, Oder willst du das sie Gefühle für dich entwickelt

Am besten nicht aufgezwungen irgendwas machen