Beste Freundin antwortet auf Ich Liebe dich mit Ich weiß?

17 Antworten

Bei einer BESTEN Freundin heißt es das was sie sagt. Sie weiß, dass du se liebst liebt dich aber nicht. Bei deiner Freundin würde es eher heißen, dass sie dich ärgern will oder ansonsten sich ihren Gefühlen nicht sicher ist

Bist du sicher das sie dich damit nicht einfach ein bisschen ärgern will? Ich sage das auch zu meinem Mann, wenn ich ihn ein wenig pisacken möchte:)

Das heißt das sie schon gewusst hat, dass du sie liebst. Hat sie vermutlich an deinem Verhalten ihr gegenüber ablesen können. Gleichzeitig sagt dir das "Ich weiß" aber auch, dass sie dich nicht liebt.

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe sie antwortet mit Hnmm okaajj?!

Ich hab einer freundin von mir gesagt das ich sie liebe wir kennen uns noch nicht sehr lange also ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie meint nur Hnmm .... okaaaj

was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Beste Freundin antwortet nicht mehr auf Whatsapp?

Hallo, ich wollte fragen was man machen kann wenn die beste Freundin nicht mehr auf Whatsapp antwortet sie liest dich Nachrichten aber antwortet nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Ich liebe meine beste Freundin aber sie mich nicht. Was soll ich tun?

Ich liebe meine beste Freundin. Sie ist für mich wie eine Schwester und wir waren auch schonmal zsm. Ich hab es ihr gestanden und sie hat mir gesagt das ich mir nicht soviel Hoffnung machen soll weil Ich für sie nur wie ein guter Freund bin. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was soll der Songtext >Das beste< von silbermond bedeuten?

Also....

In der schule sollen wir sagen, was unsre leiblingslieder (http://www.magistrix.de/lyrics/Silbermond/Das-Beste-Uebersetzung-410204.html) intrepetetiere !

Könnt ihr mir für "das beste" -silbermond sagen, was er bedeuten soll?

Also ja... liebe,freude etc.. aber weiß jemand wieso sie den text geschireben haben? oder worums wierklich geht? (schlüsselwörter)

bitte antwortet ♥

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?