Beste Freundin ansprechen?

6 Antworten

Du hast nun das glatte Gegenteil davon erreicht, was Du dir von deiner Aktion erhofft hast und das ist auch keineswegs verwunderlich derweil verliebte unter Umständen Schläge mit dem Brett vor die Birne immer noch als Liebkosung empfinden und ergo deren Gehirn regelrecht nur noch auf Sparflamme arbeitet respektive zumeist auch völlig abgeschaltet ist. Du selbst kannst nun auch überhaupt nichts mehr machen, als dich mit der Situation abzufinden und irgendwann wenn deine Freundin aus dem Koma aufwachen wird, dann wird sie auch alles klarer sehen und vielleicht auch zu dir zurück finden.

Hallo,

tja, schwierige Frage. Dass Du Dich besser nicht eingemischt hättest, sehe ich eigentlich nicht. Sie ist Deine beste Freundin.

Am besten wäre natürlich eine Aussprache mit ihr. Aber so, wie sie sich verhält, ist es fraglich, ob sie darauf eingeht. Ich kann ihr Verhalten ehrlich schwer verstehen. Vielleicht war die 'beste Freundschaft' auch eher einseitig von Dir so eingeschätzt? Das kannst Du am besten selbst im Nachhinein ergründen.

Dass Du traurig bist, ist nachvollziehbar. Sauer? Naja, Du hattest es doch gut gemeint. Ob Du sie ignorieren sollst - nein, wie gesagt, ich würde  versuchen, es mit ihr zu besprechen. Wenn sie nicht will, wäre ich neutral freundlich. 'Kriege führen zu nichts'.

LG

Warum so hartherzig? Gib ihr Zeit, evtl. wird sie später noch einmal auf dich zukommen. Weißt du, wie es in ihr gerade aussieht?

Überstürze nichts. Manchmal ist es gut einfach mal abzuwarten.

Umfrage: Wer ist der beste Deutschrapper?

Sagt einfach wer ihr gut findet, und nicht warum ihr die anderen sche*sse findet wie das manche gerne machen. Für mich klar genetikk.

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

problem mit der freundin meines bruders... was mach ich da am besten?

hallo.

kurz gefasst: mein bruder hat eine aller beste freundin welche ihm schon lange auf die nerven geht. dann haben die sich gestritten und er ignoriert sie jetzt seid circa einem monat. dieses mädchen ist auch mit mir sehr gut befreundet gewesen und hat halt in gewisser art und weise sich auch von mir distanziert also ich hab ihr mal etwas geschrieben und sie hat nicht geantwortet, seit dem reden auch wir nicht mehr. ich stehe aber auf ihre freundin und denke mir jetzt : hey das mädchen wird mich doch jetzt bei meinem schwarm anschwärzen oder?

das blöde ich kann nicht mit der besten freundin meines bruders frieden schließen da wir vor circa 2 wochen ne wette geschlossen haben wer sie länger ignorieren kann.

im klartext: ich hab angst dass die freundin meines bruders welche wir beide wegen einer wette und eines streits ignorieren mich bei meinem schwarm anschwärzt.

meine frage ist nun ob ich mich ausschließlich auf meinen schwarm konzentrieren sollte oder sollte ich fürchten angeschwärzt zu werden(die beiden sind beste freundinnen) oder soll ich mich bei diesem mädchen welches ich und mein bruder ignorieren entschuldigen?

danke.

...zur Frage

Beste Freundin und Gute Freundin. STREIT

Also, das ist eine ziemlich kindische geschichte aber naja. Früher war ein Mädchen, ich nenn sie mal anna, meine beste freundin. dann haben wir uns 'entfernt' sag ich mal aber waren noch freunde. Dann hab ich eine andere kennengelernt, ich nenn sie mal sarah. und sie ist meine beste freundin. ich liebe beide sehr doll. - zum klar stellen, ich bin ein mädchen und nicht lesbisch :D - aufjedenfall. hab ich zu anna ab und zu mal schon gesagt das sie die beste ist und das ich sie liebe undso. Aber sarah war ja meine beste freundin. und jetzt haben wir streit. also mit beiden. weil sie meinen von wegen das ich beide wohl nur angelogen habe undsowas. Vorallem war anna so bockig, obwohl sie kein recht dazu hat. Ich meine sie hat auch eine beste freundin! ich meinte zu ihr weshalb sie sauer ist wenn sie doch ihre beste freundin hat. sie meinte "sie ist meine allerbeste freundin und du meine beste" und ich hab dann halt gesagt das wenn sie das so sieht sarah meine allerbeste und sie meine beste ist. aber das ist dennen egal. Sie sind jetzt sauer auf mich. wegen sowas will ich solche wichtige freundschaften nicht wegschmeißen! und jetzt meinte meine beste freundin, sarah zu mir das sie mir wohl egal ist und sowas. aber das stimmt nicht. mir viel es schon immer schwer Gefühle zuzeigen. aber das ist dennen ja egal. was soll ich tun? ich hatte vor sarah einen Brief zu schreiben, - ja klingt dumm aber wir haben uns immer briefe geschrieben - und ihr zu sagen das sie mir immernoch verdammt wichtig ist. aber was soll ich den hinschreiben? sie meinte ich soll Kämpfen, doch wie soll ich das wenn sie mich ignorieren? und ich kann ja nicht betteln das sie mir verzeihen. hilfe:( vor ein paar wochen hatte anna geburtstag und gestern sarah. soll ich dennen vielleicht was schenken? oh man:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?