beste freundin altersunterschied

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich bin 14 und mein kumpel isch 12. Es sind au 2 jahre unterschied aba das is uns egal. Freundschaften kennen keine Grenzen und auserdem ist das wenn man alter ist kein problem und wie viele jahre sind deine eltern auseinander???? Wenn man sich versteht ist alles gut. LG

Hallo,

ich bin der Meinung das Freundschaft, genau wie Liebe, keinen Altersunterschied kennen sollte. Ausserdem ist das ja echt kein grosser Unterschied und wenn ihr gemeinsame Interessen habt und viel Spass zusammen kann das deinen Eltern doch voll egal sein.

Liebe Gruesse.

Nein, der Altersunterschied ist vollkommen okay. Und wenn ihr euch doch super versteht?! Wüsste nicht, was es dagegen einzuwenden gibt. Es gibt Leute in eurem Alter, die führen Beziehungen mit 5 Jahren oder mehr Altersunterschied und das muss auch nicht zwingend ein Problem sein O.o

So lange ihr euch gut versteht ist doch alles super.Ausserdem geht es deine Eltern doch nix an mit wem du befreundet bist.So lange es gute Freunde sind und nicht welche die dich zu irgendeinem Mist verleiten.Und wenn sie deine ABF ist denke ich mal ,dass sie eine von den guten Freunden ist.2 Jahre sind ausserdem nicht wirklich viel.Ich habe viele Freunde die älter als ich sind.Einer ist sogar 9 Jahre älter und trotzdem verstehen wir uns super :)

hei(: Nein ist er nicht. Meine beste Freundin ist 16 &' ich fast 14, also knapp über 2 Jahre &' wir verstehen uns super. Es geht doch nicht ums Alter, sondern Charakter, gemeinsame Interessen usw. (:

Am besten du lässt dir da von niemandem was reinreden, klar, du könntest dir schon freunde in deinem Alter zulegen, aber Beste freundin bleibt beste freundin, da ist das Alter total egal!

Sag deinen Eltern am besten, das du dir deine Freundinnen selbst aussuchen kannst und mann kann eine beste freundinn nich einfach so ersetzen ;)

~Darkaria

Wenn du wirklich 18 wärst, würdest du dir in der Freundschaftsauswahl nicht mehr von deinen Eltern reinreden lassen und würdest wissen, dass es bei Freunden nicht aufs alter ankommt...

So erwachsen ist man mit 18 nun wirklich nicht. Ich hätte mir sicher nicht rein reden lassen damals, aber das hab ich auch mit 14 nicht.... Wenn sie noch zu Hause wohnt, reden die Eltern sowieso rein. Und manchen ist die Meinung der Eltern auch wichtig. Aber entscheiden muss sie es selbst, ja.

1
@Immortality77

Hm komisch ich bin auch 18 und darf mir meine Freunde alleine aussuchen....auch wenn ich nicht mehr beim den Eltern wohne

0

ist doch vollkommen egal, natürlich kann sie deine beste freundin sein. das wichtigste der freundschaft ist doch der charakter,nicht die hülle

Nein.

Meine beste Freundin ist 5 Jahre jünger als ich.

Nur der Chareakter zählt.

Zwei Jahre unterschied ist meiner Meinung nach sehr gut. Verstehe nicht, was deine Eltern haben...

freundschaft hat kein alter oder auch geschlecht sag das deinem eltern

Ich finde zwei Jahre jetzt auch nicht viel. In eurem Alter kann es aber schon passieren, dass sich eure Interessen auseinander entwickeln. Aber solange ihr gut zusammen klar kommt, spricht nichts dagegen. Und in 2 Jahren seid ihr beide volljährig und dann habt ihr eh die gleichen Möglichkeiten. Meine beste Freundin ist fast 10 Jahre jünger als ich. Mit zunehmdem Alter wird der Altersunterschied unwichtiger.

ach quatsch, du solltest deine beste freundin behalten, aber, finde ich, auch freunde in deinem alter haben. mit denen kannst du weggehen und co, das sind halt auch andere seiten.

Ich meine wenn ihr euch gut versteht dan machts nichts..es ist wie Liebe ..Liebe hat keine Altersunterschiied ..!! :) meine Beste Freundinn ist auch 2 Jahre grösser als ich xD und jezt halt soo schliiim xD

2 Jahre Unterschied sind absolut in Ordnung.

ihr seid zwei jahre auseinander, das ist nun wirklich nicht viel. sind deine eltern genau gleich alt?oder allderen freunde und bekannte? meist ist das ja nicht so... wäre ein argument für dich.

wenn ihr euch super versteht trotz alters unterschied gibt es ja kein problem

Ach quatsch, das ist total doof! Wenn ihr euch gut versteht, dann BLEIBT BITTE beste Freundinnen! Sag deinen Eltern bitte, das es DEINE Entscheidung ist und NICHT die Entscheidung deiner Eltern!

meine Bf ist auch fast 2 jahre jünger :D

Quatsch bin 21 und hab teils 30 jährige freunde mit denen ich weggeh oder so das ist wurst.

Was möchtest Du wissen?