Beste Freundin (16) will mit ihren Freund schlafen. Wie kann ich sie überreden es nicht zu tun?!

74 Antworten

wie lang is sie denn mit ihm zusammen? wenn die beiden schon ein weilchen zusammen sind, sich lieben u es beide wollen, was spricht denn dagegen? die mädels heutzutage sind teilweise sogar noch jünger, was ich auch nicht unbedingt gut finde. aber es is ihre entscheidung. was stört dich daran?

Lass sie doch so viel Geschlechtsverkehr haben wie sie will! Deine Freundin ist mittlerweile 16 Jahre alt und alt genug um zu wissen, was sie tut. Es ist ja nicht so, dass man mit 16 Jahren ein Kind ist, wie du so schön geschrieben hast. :) Wenn sie ein paar Jahre jünger wäre, hätte ich es ja noch verstanden, wieso du etwas dagegen unternehmen möchtest, aber mit 16 ?!? Wenn du der Meinung bist, GV sollte man erst mit 18 Jahren haben oder wenn man noch älter ist, dann mach das bei dir so aber lass deine Freundin und die anderen die es anders sehen in Ruhe!

Vor dem hatte ich auch immer angst, weil ich nicht wollte, dass ein junge meine freundin anfasst. Jedoch war der hintergrund, warum ich es nicht wollte, sicherlich ein anderer als bei dir...naja sind deswegen auch keine freundinnen mehr und habe sie für immer verloren. Ich wünsche dir, dass das euch nicht passiert und sie zur vernunft kommt. Viel glück weiterhin! LG

Ich bin 14 und mein Freund ist 18, er will Sex ist es okay?

Hey ich und mein Freund sind jetzt schon etwas länger zusammen..letztens hat er mich gefragt ob wir nicht mal miteinander schlafen wollen..ich bin mir da unsicher..erstens weil er halt 18 ist (nach gesetz dürfte ich es erst ab 16) und zweites, da ich es mit 14 auch noch zu jung finde..meine Frage: Ist es früh mit 14 Sex zu haben & ist es erlaubt das ich mit ihm (18) schlafe?

...zur Frage

Will wieder jung sein? (Bin 18!)

Hallo Menschen denken immer dass ich noch jung bin, mein ganzes Leben vor mir haben. Alle denken ich bin noch ein Kind. So maximal 16 Jahre alt. Aber quatsch: ich bin schon 18! Was tut man mit dem Alter wenn man sein Alter abgrundtief hasst? Wäre gerne noch jung.

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern das mein Freund bei mir schläft?

Mein Freund wollte bei mir schlafen, hab meine Mutter gefragt ob es ok wäre aber sie meinte direkt nein, ich soll warten bis ich 18 sei. Ich kann das null nachvollziehen. Sie meinte in unsere Mentalität (wir sind Russen) gehört sich das nicht. Und sie meinte: ich kann schwanger werden. Ich versteh sie nicht, er darf tagsüber zu mir kommen, wo ich auch schwanger werden kann logischerweise. Aber lässt ihn nicht bei mir schlafen? Er ist 17 und ich 16. ich meinte zu ihr: dann schlafe ich bei ihm aber sie meinte nur: pack deine Koffer und Tschüss. Kann einer verstehen warum sie so ausrastet? Und wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie überrede ich die Eltern eines Freundes das er bei mir übernachten darf?

Hi! Ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir möchte gerne bei mir schlafen aber seine Eltern sind total Streng und wollen ihn nicht raus lassen. Aber er ist schon 16 also sollte er eigentlich dürfen oder? Meine Frage ist wie könnten er seine Eltern überreden das er irgendwo schlafen darf?

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?