Beste freundin-> tickt nicht richtig?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii :)

Ich denke deine Beste Freundin sehnt sich nach der Aufmerksamkeit. Sie will dich und die anderen beeindrucken und die Beliebteste sein oder sie hat irgend ein Problem in der Familie Aber komm schon.. ihr seid doch Beste Freunde odeer ?! Du solltest offen mit ihr darüber reden, sag ihr was dich stört und was sie besser machen könnte. Als Beste Freundin sollte Sie dass verstehen... Versuchs einfach mal :)

Ja, normal ist ihr Verhalten nicht... distanziere dich von ihr... und sage ich davor, warum du dich von ihr distanzierst. Dann wird sie zwar jedem wieder irgendwas über dich erzählen, was nicht stimmt, warum ihr nicht mehr so enge Freundinnen seit, aber wenigstens treibt sie dich dann nicht mehr so sehr in den Wahnsinn und denkt in einer einsamen Minute vielleicht mal über ihr Verhalten nach. Liegt wahrscheinlich in der Kindheit, dass sie so geworden ist. Wahrscheinlich haben die Eltern zu wenig oder kein Einfühlungsvermögen.

Was möchtest Du wissen?