Beste Freundin .. Schwarm .. Ist sie behindert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hä ich würd erstmal abwarten... und diesen jungen vllt. fragen wie es zwischen ihm und deiner besten freundin so ist oder halt so ähnlich. und irgw ist das verhalten deiner freundin nh bisschen komisch... ihr könnt euch ja alle zu dritt wieder treffen und dann kannst du mal drauf achten wie sich dieser junge so benimmt. also ob er mehr was mit dir macht oder eher mit deiner freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh das ganze locker, in deinem Alter sollte man sich nicht von einem Jungen die Freundschaft zerstören lasse. Ihr Verhalten ist zwar nicht besonders schön, aber du sagst es ja, du siehst sie trotzdem und sonst ist sie ja wahrscheinlich eine tolle Freundin.

Für die Zukunft solltest du vielleicht etwas selbstständiger sein, mach dich nich mit ihr an den Jungen ran, sondern triff dich allein mit ihm, halt sie aus dem ganzen raus. Dann hat sie auch keine Chance ihn dir auszuspannen ;-)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheided ja euer Schwarm mit wehm er zusammen kommen will, wenn er es denn überhaupt will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?