Beste Freundin - Was könnte ich ihr schenken?

2 Antworten

Es gibt in so 1€ Läden so Boxen wo man Ausen Bilder reinstecken kann, und dann vielleicht ein paar schöne Momente (Bilder) da einheften und dann ihnen vielleicht so Beauty Produkte, wie Verschiedene Masken oder einen Gutschein für einen Wellness Tag bei dir zuhause :) oder ein Kinogutschein ist auch was nettes

Weißt Du zufällig wie diese Box heißt? Kenne sie nämlich leider nicht.

0

selbstgestrickte Socken :-)

(Endlich mal jemand bei dem Weihnachten nicht so plötzlich kommt)

Ist das eine gute Geschenkidee für meine beste Freundin?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin hat zwar erst im November Geburtstag, aber für die Umsetzung werde ich wohl mehrere Monate brauchen.

Ich habe mir überlegt, als erstes Geschenk, meiner besten Freundin ein Fotoalbum zu machen, über all unsere gemeinsamen Erlebnisse. Angefangen mit unserem ersten gemeinsamen Kinobesuch, kurz nach Beginn unserer Freundschaft, vor vier Jahren, bis hin zu den gemeinsamen Bildern unserer Abschlussfeier am 20.07.

Es sind sehr viele Bilder, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, deshalb kann ich nicht alle auf einmal ausdrucken, sondern ich würde das nach und nach machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, da ich ihr letztes Jahr eine kleine Colage geschenkt habe und die 1. Staffel von Sons of Anarchy. Ich habe nur nicht so viel Geld, aber möchte ihr trotzdem was schönes schenken.

Was haltet ihr von der Idee?

Oder was würdet ihr als Geschenkidee empfehlen?

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Wegen weihnachten? Geschenk fūr meine beste freundin? Wert 3-10€?

Hat jemand eine idee was ich meiner besten freundin schenken kann? Irgendwas was so 3-10 euro kostet. Habe schon was anderes. Aber das ist ein bisschen wenig fuer eine beste freundin. Also und das schenke ich ihr halt wegen weihnachten:) Dankeschoen im vorraus:)

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Was soll ich einem guten Freund von mir zu Weihnachten schenken?

Ist zwar noch früh aber vielleicht wisst ihr ja was. Mag Fußball und eigentlich jeden sport. Sollte bis 1O€ kosten

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

zu Weihnachten gegenseitig schenken

Wie ist das bei Euch mit Geschenken? Schenkt Ihr Euch gegenseitig was zu Weihnachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?