Beste Freundin - Liebe?


25.06.2020, 00:36

PS: Ihr Freund hat etwas gegen mich und verbietet ihr sich mit mir zu treffen. Wir tun es trotzdem. Wir wollten bald zusammen einen Ausflug machen.

2 Antworten

Ihr seid nicht befreundet. Denn du bist ja nicht ehrlich zu ihr.

Davon mal abgesehen: wenn ihr mal zusammen gewesen seid, warum ist das nicht mehr der Fall?

Ich habe ihr schon öfters gesagt, dass ich sie liebe.

Wir waren jung. Ka, ob man das eig eine Beziehung nennen kann

0
@GeldAlbaner

Offensichtlich hat sie kein romantisches/erotisches Interesse an dir. Du solltest von diesen Gefühlen Abstand nehmen oder, wenn dir das nicht möglich ist, dich von dieser Person fern halten. Früher oder später werdet ihr euch eh auseinander leben, wenn sie den Eindruck gewinnt, dass du nur mit ihr befreundet bist, weil du mit ihr zusammen sein willst, obwohl sie das nicht will.

1

Du wirst nichts tun können solange sie ein Freund hat, sich darum Gedanken zu machen wäre Zeitverschwendung.

Was möchtest Du wissen?