Beste Freundin - gleiche hobbys

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist deine beste freundin so eine kollegin ist extrem wertvoll

Sag ihr sonst einfach mal, dass du keine lust hast etwas zu machen sondern lieber zuhause bleibst

in euer alter entwickeln sich die persönlichkeiten, es ist vorbei mit der eintracht

Wieso bin ich so unzufrieden mit mir selbst? ):

Hey, Also.. Ich bin schon mein ganzes Leben irgendwie total unzufrieden mit mir selber. Ich bin dauernd auf irgendjemanden eifersüchtig und denke immer nur an die Sachen die ich nicht habe. Ich bin auf jeden Fall ein Pessimist.. Aber ich bin irgendwie nur glücklich wenn ich traurig bin, das klingt vielleicht verrückt aber so ist es.. Ich habe dauernd Selbstmitleid und das mag ich.. Ich bin dauernd traurig weil ich so groß bin (gerade mal 13 geworden und 1,82 groß als Mädchen -.-) weil ich nicht besonders dünn bin (72 kg..) und weil ich keine Hobbys hab ); Sagt jetzt bitte nicht: dann such dir Hobbys! das kann ich nicht, mir gefällt einfach nichts.. Aber wieso bin ich so? Ich möchte nicht immer traurig sein und nie das Glück erleben ! Was kann ich dagegen machen und geht es vielleicht jemanden von euch auch so? Bitte schreibt keine Beleidigungen oder Ähnliches...

...zur Frage

Sich ständig schlecht fühlen, ohne zu wissen warum..

Hallo! Ich bin in letzter Zeit dauernd schlecht drauf, naja eher traurig und könnte von jetzt auf gleich einfach anfangen zu weinen .. Meinen Freund fällt das auch schon auf, ständig weine ich, obwohl ich nicht erklären kann wieso ..und immer diese selbstzweifel ..manchmal denk ich, dass er keinen Spaß mit mir haben kann und ich zu langweilig oder so für ihn bin ..ich versuch ihm immer zu erklären was los ist aber das geht nicht so wirklich. wir haben auch in letzter zeit immer bisschen stress und ich hab einfach das gefühl ihn nicht glücklich zu machen ..das hab ich ihn auch gesagt. Und nicht nur bei ihm auch so, ich denke, dass es allen besser gehen würde, wenn ich gar nicht wäre.. Das nervt mich schon selbst, was soll ich denn mache?

Danke sconmal im vorraus :-)

...zur Frage

ich bin sehr unglücklich, weil ich keine Hobbys habe HILFEEE

Hallo und zwar ich war bei einer Berufsberatung, da ich nicht weiß in was ich werden will und ich nicht für was für eine berufsbildene Schule ich gehen soll. Und dort bei der Beratung hat mich der nach meinen Hobbys gefragt und ich habe darauf gesagt ich weiß es nicht. Da ich Moment nix mache außer vom Arbeitsamt einen Kurs besuche, damit ich nicht zu Hause bin die ganze Zeit bin. Ich habe keine Hobbys :( Liegt vl weil ich kaum Geld habe :( Das einzige was ich mache ich Montag bis Freitag von 8-18 Uhr diesen Kurs besuchen(noch 12 Wochen lang), Freundinnen treffen oder daheim sein und daheim bin ich eh nur vorm Laptop!! Hilfe ich bin unglücklich !! Ich weiß nicht wie ich Hobbys bekomme HILFE und bitte sagt jetzt keine Sportvereine, weil Sport mache ich jeden Tag eh, wiel ich am abnehemen bin

...zur Frage

Ist es merkwürdig wenn man mit seinem Partner in seiner Freizeit nichts unternimmt?

Momentan denke ich aufgrund vieler Probleme über meine Beziehung nach, dabei frage ich mich ob es eigentlich normal ist, wenn man mit seinem Partner so gut wie gar nichts unternimmt, also sprich wenn man zusammen ist, dann nur aufgrund dessen, das man zusammen wohnt und sich dann eben zuhause sieht und vor dem tv den abend ausklingen lässt. Bei mir ist es so, mein partner und ich sind wenn dann nur zusammen zuhause, schauen fern oder essen zusammen aber das wir z.b. mal ins kino gehen oder spazieren gehen oder zusammen einkaufen kommt extrem selten vor. Früher war das mal häufiger als wir noch nicht zusammen wohnten, aber seit wir zusammen leben, empfindet er das als nicht mehr notwendig mit mir sachen zu unternehmen. wenn ich z.b.sage, kannst du mich von dort abholen, dann können wir ja zusammen heimfahren etc., dann möchte er das nicht, und meint, nein treffen wir uns dann einfach zuhause usw...ich frag mich ob das normal ist, kommt mir nämlich ganz und gar nicht so vor. :-(

...zur Frage

Macht Geld glücklich oder ist es eher ein Fluch?

Ja ich frage mich das stelle es mir zwar schön vor mit einem sportwagen rumzufahren aber wenn man viel geld hat nervt einen dauernd das finanzamt, und man muss sehr viel steuern bezahlen. Macht Geld glücklich oder nicht?

...zur Frage

Woher die Motivation nehmen, seinen eigenen Hobbys nachzugehen?

Die letzte Zeit nehme ich mir keine Zeit mehr für meine Hobbys... Es nervt mich selbst schon...

Warum ist das so und wie kann ich mich dazu motivieren, meinen Hobbys nachzugehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?