Beste Freundin - eine Kopie von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bewundert Dich halt - fühl Dich doch geschmeichelt :) Du kannst ihr natürlich auch mal anbieten, dass Ihr mal zusammen shoppen geht, und NUR was für sie sucht.
So wie "hey komm, heute machen wir Dich mal extra-schick :)"

Denk sie ist sich unsicher was gut aussieht und findet dass du gut aussiehst. Hab auch so eine Freundin. Da hilft es echt, ihr erstmal zu sagen dass dir auffällt dass sie so ähnliche Sachen kauft wie du und sie zu fragen warum sie das macht. Sag, dass das dein Stil ist und du es gern hättest dass sie nicht mehr alles nachkauft was du hast. Und dann geht zusammen shoppen und sucht ihr mal paar schöne Sachen raus.

wenn sie diese Sachen schön findet lass sie sie doch tragen :D wenns dich nervt ignorier das einfach

Schuhe der Besten Freundin nachkaufen?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hatte meine beste Freundin vor ein paar Wochen ihre neuen Adidas Superstars an. Ich fand sie anfangs ganz okay, aber Mittlerweile finde ich die echt cool und möchte sie auch haben. Meine beste Freundin hasst es aber richtig dolle wenn man ihr etwas nachkauft, sie ist dann total beleidigt. Ich möchte ja keinen Stress mit ihr, aber diese Schuhe möchte ich auch gerne haben. Ich brauch jetzt eh neue Schuhe und da kommt mir dieses Modell gelegen. Was soll ich machen? Andere Modelle gefallen mir nicht so  gut, außer eben diese. Was kann ich machen, dass meine beste Freundin nicht beleidigt auf mich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Meine beste Freundin steht auf dem selben Typen wie ich. Was soll ich tun?

Ich habe gestern meiner besten freundin erzählt dass ich auf einen typen stehe.. zuerst hat sie nur gelacht, später sagte sie zu mir, dass das nicht geht das wir beide auf den selben Typen stehn... Meine beste freundin hat sogar einen festen freund mit dem sie über ein jahr schon zusammen ist.

sie schreibt such mit unserem schwarm.

was soll ich tun? ich bin verzweifelt 😔

...zur Frage

Beste Freundin will Piercings an der selben stelle?

Hey!

ich weiß ich bin erst 13 (fast 14) aber irgendwie Lebe ich in der Zukunft😂😅

na ja egal! Auf jeden Fall möchte ich einiges an Piercings in den Ohren und an der Nase eins.

ich habe meine beste Freundin ebenfalls 13 gefragt was sie von solchen Piercings hält da kam prompt die Antwort Ne sowas würde ich nie tragen! War für mich super da ich es nicht mag wenn jemand so aussieht wie ich! Auch bei meiner besten Freundin. Dann hab ich ihr erzählt dass ich mir unbedingt solche stechen lassen will und.... wer hätte es gedacht zwei Tage später sagt sie mir dass sie solche Piercings unbedingt will! An der selben stelle!! Die selben Ohrringe!!! ALLES Identisch!

außerdem kopiert sie meinen style! Ihre Eltern sind streng und sie durfte nie wie ich eine Ausprobierphase haben🤷🏽‍♀️ Ich hatte eine bunte, eine schwarze und eine messy Phase und hab jetzt (denk ich mal😂) endlich meinen Style gefunden in den ich mich super wohl fühle!!

Inzwischen ziehe ich mich auch nur so an! Seit dem schickt sie mir ständig Bilder von Anziehsachen die meinen extrem ähnlich sehen und sagt das wären die perfekten Sachen für SIE!?! Und jetzt wünscht sie sich von mir genau solche Sachen wie ich trage zum Geburtstag!

ich weiß wir sind erst 13 aber es stört mich schon! Ich hab sie lieb und bin so froh mit ihr befreundet zu sein! Aber ich will eine beste Freundin und keinen Klon...

...zur Frage

Werde ich jemals wieder so eine tolle Freundin finden?

Hey Leute😊 In der 5ten bis zur 11ten Klasse hatte ich eine sehr gut Freundin, wir hatten die selben Interessen und haben jeden Tag etwas unternommen, wir waren unzertrennlich, so jetzt haben wir 4 Jahre kein Kontakt mehr weil meine ex beste Freundin sich extrem verändert hat, in meiner Ausbildung habe ich auch nette Leute kennengelernt mit denen ich mich heute noch treffe aber trotzdem fehlt mir eine Freundin an meiner Seite mit der ich alles machen kann, und meine Interessen teilt, denkt ihr ich finde noch eine beste Freundin? Ich bin echt traurig, fühle mich oft allein gelassen weil das mir einfach fehlt eine Freundin anzurufen wenn es mir nicht gut geht oder spontane Sachen zu machen... Geht es jemanden genau so? Und wenn ja was machst du dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?