'Beste Freunde' war einmal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

freunde kommen und gehen so ist das niun mal im leben sein nicht alzu traurig mann sieht sich immer 2x im leben jeder muss irgendwann sienen ganmz persönlichen weg finden und in die zukunft sehen nichts ist für immer aíußer beste freunde ihr könnt euch mal besuchen wieder was mit einander unternehmen ich weiss wie du dich fühlst man denkt was soll ich tun ist sie/ er noch mein bester freund/in?? und dann musst du an all die schönen dinge denken die ihr zusammen erlebt habt ich hoffe meine antwort war hilfreich viel glück :-D

Ich würde mal sagen es liegt wohl eher an Dir denn Deine inzwischen ehemals beste Freundin hat Dir mittels ihrer telefonate bei Dir oft genug signalisiert das Du ihr wichtig bist und Du hast dann so zu sagen ihre ausgestreckte Hand ausgeschlagen. Natürlich stelle ich nicht in Abrede das Du auch zu tun hattest aber doch ganz ehrlich nicht so viel um nicht auch mal Zeit für ein Gespräch mit ihr zu haben. Es ist zwar auch normal, das Freundschaften teilweise durch unterschiedliche Ursachen erschwert werden doch deshalb bleiben es doch immer noch Freundschaften auch wenn nicht mehr so viel zusammen erlebt werden kann. ich persönlich finde es einfach nur schade was da zwischen euch schief gelaufen ist aber vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät wenn Du nur wolltest.

Es ist völlig normal, dass sich im Laufe des Lebens Freundschaften verändern. Manche überstehen die Zeiten, andere nicht - dafür gewinnt man neue hinzu.

Das ist manchmal ein wenig traurig, aber trotz allem ziemlich normal.

Wenn eure Freundschaft jetzt beendet ist, war es doch deine Schuld wie du es beschreibst und ich denke nicht, dass du sie zurück willst, denn sonst würdest du es 100% schon wissen und müsstest nicht fragen.

Hmm... Ist schon hart. Das tut mir echt leid aber viele leben sich auseinander. Wenn du sie nicht vermisst und eh bald umziehst, dann denke ich das es einfach nicht mehr geht. Wenn du sie aber doch vermisst rufe sie doch einfach mal an und rede mit ihr über alles.

Viel Glück Killa

Bei mir war es auch, so, meine freunde von früher sind jetzt auch nicht mehr für mich da.. jeder lebt seine andere welt, und haben uns irgendwie aus den augen verloren., schade, aber die welt ist echt zu groß um immer zusammenzubleiben

Was möchtest Du wissen?