Beste Freunde-Sprüche:) Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein freund ist ein mensch, der die melodie deines herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast. P.S. das schönste ist wenn du dir einen eigenen text für deine freundin ausdenkst - das bedeuted am aller meisten :):*

-- Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

-- Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

-- Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

-- Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

-- Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag. Ein Freund mag Dich aber auch dann, wenn er Dich nicht versteht....

-- Wer einen wahren Freund sieht, sieht irgendwie ein Abbild seiner selbst.

-- Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

-- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

-- Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Was möchtest Du wissen?