Beste Freunde, oder verliebte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Kenn ich bin auch in so einer Situation ist voll dumm ,aber Gefühle kann man eben nicht so einfach unter den Teppich kehren. Vlt hat das Mädchen die gleichen Gefühle ,aber will es nicht sagen ,weil sie die Freundschaft nicht zerstören will .Du kannst sie ja indirekt Fragen.Wenn sie die gleichen Gefühle hat ,gibt es vlt ein schönes HAPPYEND .Aber wenn nicht muss der Junge ,damit klar kommen.Bei mir war es so,dass der Junge trotzdem mit mir befreundet bleiben wollte ,sodass wir noch Freunde sind,denn er wollte mich nicht verlieren . Hoffentlich habe ich dir geholfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach besten Freunden...wenn das wirklich so ist fällt da nichts auseinander 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?