Beste freunde oder mag sie mich mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob sie dich liebt, kann dir keiner hier im Netz beantworten.

Aber eins kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: mache klare Aussagen, damit du weißt, woran du bist. Ich habe den Fehler gemacht, und habe es ihr immer nur beiläufig vermittelt. Und nach einigen Zwischenfällen hat es mich in Depressionen getrieben. Klär die Sache, ist besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur eine sagen. Und jetzt sag nicht du willst nicht eure Freundschaft riskieren, weil das ist Blödsinn. Fall sie auch in dich verliebt ist, sich aber genau wie du nicht traut, werdet ihr irgendwann beide sehr unglücklich sein. Also, frag sie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?