Beste Freunde oder kein beste Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann sag es ihr einfach direkt egal ob vor allen anderen oder ganz unter euch: "Hör auf vor den anderen zu tun als würdest du mich genauso nicht mögen! Mir reicht es, ich hab es satt so behandelt zu werden und wenn du meine wahre beste Freundin bist, dann zeig es vor den anderen auch genauso!". Wenn du aber nicht der Typ bist der direkt und auch mal ziemlich laut sein kann dann versuch es in dem du zeigst wie schlecht es dir geht. Weinen z. B. ist auch Ok;) Und wenn sie nicht mal dann damit aufhört ist sie einfach nicht mehr die selbe Person und du freundest dich mit anderen an. Und falls diese neue freundin etwas damit zu tun hat dann nimm sie dir einfach mal ordentlich vor. Dann ist es nicht mal schlimm wenn du etwas total zickiges sagst:'D Ansonsten heißt es einfach nur: Frust auslassen! Hoffe ich konnte dir ein bisschen hoffnung machen und helfen;)

Sie ist keine richtige Freundin. Es wäre besser, dich von ihr zu trennen. Später wirst du froh darüber sein.

Kommentar von Seeeeinmaedchen
28.04.2016, 18:38

Ja vielleicht hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?