beste Freunde mobben mich, weiß nicht warum - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag das du zur Polizei gehst und sie schon in den Jugendknast kommen können! Dann gehst du aber nicht zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staubsauger007
06.09.2014, 21:04

Das nimmt mir ja keiner ab !! Es ist kompliziert und sowas bringt mir genau gar nichts.

0

hm... der der die anderen gegen dich aufhetzt, versuch mal ihn allein anzutreffen und ernsthaft mit ihm zu reden, warum er das tut, was genau du getan hast vill ist das nur ein missverständnis ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djc70
06.11.2014, 15:45

einer hetzt die anderen gegen einen auf. gabs bei uns auch mal. Das ist Mobbing.

Definitiv.

0

Was möchtest Du wissen?