Beste Freunde (mit dem anderem Geschlecht) - wo sind die Grenzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal bei Besten Freunden 50%
Ein wenig zu viel 37%
Viel zu viel! 12%

5 Antworten

Normal bei Besten Freunden

Na nach Händchen halten, streicheln etc. ist das sowieso mehr als nur beste Freunde. Da kommts auf den Griff an den Po auch nicht mehr drauf an. Viele Frauen fassen übrigens ganz gerne mal einen Knackpo an.

Da bahnt sich jedenfalls was an....die Summe aus Vertrauen und sexueller Anziehung mündet meistens ins Verliebtsein.

Würde mich nicht wundern, wenn es darauf hinausläuft.

1
Viel zu viel!

Es ist doch im allgemeinen bekannt, dass man nen 80cm Sicherheitsabstand einhalten muss.

Nee Nee die Jugend heutzutage.

Wo soll das alles noch hinführen? Ja ich weis, in die Zukunft. Klugschei.er ;o)

Noch nie vom 80cm Sicherheitsabstand gehört :D und bin 18 also werf mich nicht mit der heutigen Generation in einen Topf...sonst fühl ich mich leicht hängengeblieben:3 Liebe Grüße

1
@xZenime

*lach* ... ach i wo. Hab solche Sätze gehört, als ich in den 90er abgegangen bin.

Ich hatte das noch irgendwie nach der Silvesternacht in Köln als Debatte im Kopf. Und ich fand Punkt 3 irgendwie so farblos *lach*. Grün ist doch schön anzusehen.

1

Beide fühlen sich gut bei? Alles gut.. ^^

Was soll ich tzn?

ich fange mal von vorne an also wir haben uns vor 4 Monaten kennen gelernt und uns direkt gerne gehabt wir sind dann oft zusammen feiern gegangen ... Vor ein paar Tagen als wir feiern waren hat sie eine schlimme Nachricht bekommen und ich habe sie die ganze Zeit in den Arm genommen und getröstet bis sie sich hat holen lassen an dem Abend haben wir noch ein bisschen geschrieben 2 Tage später als ich mit ihr wieder weg Wa hat sie ihre beste Freundin mit genommen die meinte „ich habe schon viel von dir gehört „ aber egal sind uns an dem Abend ein bisschen näher gekommen erst sind wir nur arm in arm gelaufen dan haben wir Händchen gehalten und irgendwann haben wir uns geküsst (mit Zunge ) das Wa auch nicht das einzige mal an dem Abend als es später wurde wurden wir geholt und hielten im Auto hoch Händchen. Unauffällig damit ihr Vater es nicht mitbekommt zum Abschied dab es noch eine innige Umarmung zuhause angekommen Scheiben wir noch mit Miteinander

Doch seit dem nexten morgen schreibt sie nicht mehr zurück ich habe ihr geschrieben wie schön es gestern Wa und ob sie am Samstag zeit hätte aber es kommt keine Antwort mehr und ich glaube ich habe mich in sie verliebt und sie ignoriert mich das macht mich total fertig

was soll ich tun

...zur Frage

Kann man emotional zerbrechen wenn man nur Abneigung und?

Kann man zerbrechen wenn man nur Hass Mobbing Abneigung und auf desinteresse stößt und man allein ist den gamzen Tag.Mache mir extreme sorgen.bei mir ist das so.keiner da zzm reden,mobber freunde die was besseres sind und desinteresse.

...zur Frage

Ich ärgere mich andauernd kein Sex keine Freunde?

Ich habe gar keine Kontakte. Ich denke mir oft, als Frau wäre es so einfach, auch über's Internet oder so, sich mit zig Männern zu treffen die dann mit mir schlafen würden. Umgekehrt, ich als Mann finde keine Freundin / Frau. Außer teuer dafür zu bezahlen, das will Mann ja nicht. Ich bin eigentlich zufrieden in aller Hinsicht ein Mann zu sein, aber in dem Punkt wäre ich lieber eine Frau.

...zur Frage

Wie kann man jemanden Friendzonen?

So ein Junge steht auf mich, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Ich mag ihn als Kumpel total gerne, aber wie mach ich ihm das klar ohne seine Gefühle zu verletzen? Wir sind schon seit 5 Jahren beste Freunde :/

...zur Frage

Transgender. Können die depressionen davon kommen?

hallo zusammen,

Ich M/14 bin glaube ich ein transgender (mtf) und würde gerne weibliche körperteile haben und mich so anziehen und ich will das man mich wie ein mädchen behandelt.

Ich hatte depression und niemand wusste woher. Ich ging über ein jahr nicht zur schule und hatte suizidgedanken, ich war auch ein halbes jahr in psychiatrie ohne das sie was sagen konnten und ich habe auch viele narben auf meinem arm. Können die depressionen davon kommen ? ausserdem versuch ich noch herauszufinden ob ich wirklich ein transgender bin. Das problem ist das ich mich nicht outen kann bei meiner familie und ich fände es echt peinlich und dazu die ersten monate mobbing von geschwister wahrscheinlich. Ich habe keine freunde ausser ein paar jungs die nur am kiffen sind und alkohol trinken aber freunde kann man sie nicht nennen.

P.s : bin auch bi und niemand weiß irgendetwas

...zur Frage

Steht sie trotz Freund auf mich?

Hey,

Ich habe eine wirklich hübsche und interessante Klassenkameradin, bei der mir aufgefallen ist, dass sie mich während des Unterrichts manchmal unauffällig anguckt, was ehrlich gesagt auf Gegenseitigkeit beruht. Ich weiß, dass sie einen Freund hat, aber habe ihr dann mal in einer ruhigen Minute gesagt, dass ich sie wirklich interessant finde und sie gerne besser kennenlernen würde und wollte mit ihr essen gehen. Ihr Gegenvorschlag war dann, dass wir eher auf einer freundschaftlichen Basis in den Pausen ja öfter miteinander reden können. Insofern hab ich mir nicht viele Hoffnungen auf mehr gemacht. Nun fällt mir aber auf, dass sie mich seitdem während des Unterrichts sogar noch öfter anguckt. Was hat das zu bedeuten?

LG Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?