beste Freunde lade mich nicht zu ihren Geburtstagfeiern ein, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir Gedanken machen, ob dies wirklich "beste Freunde" sind! Das was du beschreibst, sagt doch im Grunde alles aus. Hat es im Vorfeld irgendwelche Vorkommnisse gegeben, die diese Reaktion auslösen könnten?

Carina7654 01.12.2013, 18:14

nein eben nicht, darum kommt es mir ja so komisch vor..

0

Hallo,

das sind für mich keine Freunde, überleg mal. Du machst immer etwas mit ihnen und sie laden dich nicht ein? Ich würde die ganze Sache mal hinterfragen. In deinem Falle würde ich den Kontakt zu ihnen langsam einschränken/ abbrechen lassen.

Mfg, Marcel

Ich würde einfach mal nachdenken ob es richtige Freunde sind. Es gibt Leute die einen auf "Freund" machen aber wo sie sich mit bestimmten Leuten treffen z.B Jungs oder so andere nicht mitnehmen weil sie Angst haben das sie abgestossen werden. Sprech die doch einfach an! Falls das richtige Freundinnen sind geben sie dir eine Antwort.

die Antwort könnte dir nur diese Freundin geben.

Wir hier können nur Vermutungen anstellen.

Manchmal ist es so, dass man ein Mächen für seine beste (oder 2.beste) Freundin hält.

Für diese (zweit)beste Freundin ist man selbst aber nicht die beste (zwitbeste oder drittbeste) Freundin, sondern nur eine Freundin.

Und dann sucht man aus, wer zu wem passen könnte bei einem Fest. Aber die Zahl ist begrenzt. Es können nicht alle Freundinnen eingeladen werden. Um die Nichteingeladenen nicht zu kränken, spricht man nicht öffentlich darüber.

Wenn du dich ausgeschlossen und unglücklich fühlst, such dir einen anderen Freundeskreis, aber tei nicht mehr ein in allerbeste, beste und nächstbeste Freundin. Jede hat ihre eigenen Vorzüge, aber jede hat auch ihre Schwächen. Du sollst sie mögen und annehmen können, samt ihrer Fehler und Schwächen!

Vllt. hast du etwas getan das sie nicht mögen und sie machen jetzt hintenrum etwas gemeinsam und reden vllt. auch über dich, da musst du sie wohl oder übel drauf ansprechen!

frag sie einfach

am besten bei facebook oder so als nachricht

ich kannte so eine situation auch ich bin mir nicht sicher obs dann die richtigen freunde für dich sind

Was möchtest Du wissen?