Beste Freunde halten zueinander?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, vertiefe deine Beziehung mit dem Jungen aus der Uni und beende die Beziehung mit deinem bisher besten Freund. Wenn er jetzt eine Freundin hat, würdest du da sowieso nur stören. Und der andere `neue´ Freund hat es verdient, dass du dich ihm ganz, also sowohl physisch als auch psychisch zuwendest.

Allerdings solltest du ihn tatsächlich lieben und nicht nur als Lückenfüller, oder Platzhalter benutzen, was nicht fair wäre, denn so wie ich das herausgelesen habe, meint er es mit dir durchaus ernst. Alles gute und eine gute, erfüllende Beziehung mit dem anderen Jungen. Herzlich willkommen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocogirl803
28.11.2016, 08:15

Nein, ich verwende meinen Freund nicht als Lückenfüller. Ich liebe ihn auch und wir sind jetzt 10 monate glücklich zusammen :)

Ich bin mir halt nur unsicher, wie es mit meinem bisher besten freund weitergehen soll, aber ich denke, es soll wohl einfach nicht mehr sein. Vielen Dank für deinen Rat.

1

Ich kenn das so geht es mir momentane auch mit meinem besten Freund ich kenn ihn 3 Jahre am Anfang haben er und ich voll viel zsm gemacht haben über alles geredet doch dieses Jahr lernte er seine Freundin kennen dann kamen sie zsm ich gönns ihm auch aber das schlimme is das er nicht merkt das sie ihn verstellen will sie verbietet ihm mit freunden was zu machen von ihr aus darf er nicht mal mit mir was machen ich hab ihm oft gesagt das er sowas nicht mit sich machen lassen soll aber er stellt sich dumm sry wenns dumm klingt aber es is so ich will ihm nix böses aber ich hab mehr mals ueberlegt die Freundschaft zu beenden doch ich kann das net denn so einen tollen besten Freund finde ich nie wieder wenn du noch Tipps willst kannst du dich ruhig bei mir melden

Was ich dir damit sagen moechte is das eine Freundschaft die noch so großen Hürden meistern kann hör auf dein Herz

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocogirl803
28.11.2016, 08:19

Ja, die situation ist sehr sehr schwierig, bei dir noch mehr als bei mir, weil ihm ja verboten wird, dass er sich mit dir treffen darf :/ das tut mir total leid für dich :(

Ich denke, die Zeit wird bei uns beiden entscheiden, ob die Jungs sich wieder einkriegen oder ob es doch nicht sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?