Beste Freunde . Nachricht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch noch harmlos. Wenn ich mich mit meinen Freunden oder auch Freundinnen richtig gefetzt habe sind da viel schlimmere Begriffe gefallen. Eine gute Freundschaft kann das locker ab. Heute schreit man sich an, morgen gibts dann ein Eis oder ein Bier. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Würde ich nicht machen, da dein(e) Freund(in) wahrscheinlich dasselbe sagen wird; und der Streit dadurch auch nicht aufhören wird.
Aber ist an sich jetzt keine allzu schlimme Aussage, meiner Meinung nach.

lg, pcosta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen wunderbaren Spruch für solche Streits:

Es gibt an dem ihm/ihr etwas, das ich an mir absolut nicht ausstehen kann....

Wenn du schon mal drüber nachdenkst, wie du eineN FreundIn am besten beleidigst, kannst du's auch gleich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass ich sowas schreiben würde, ich würde es "netter" ausdrücken, da es dann konstruktiver ist.

Allerdings denke ich dass man sowas unter besten Freunden schon machen kann. 

-Beste Freunden sollte man die Meinung sagen können

-Beste Freunde verstehen auch dass man nicht alles "perfekt" formulieren kann oder einem sowas einfach mal rausrutscht

Meiner Meinung nach also ist meine Antwort auf deine Frage, JA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sowas nicht schreiben wenn du dein/e Freund/in noch behalten willst

Würde dir empfehlen das du sie/ihn einfach anrufst und du höflich fragst ob ihr euch wieder vertragen willst

Denn Whatsapp und co. ist, finde ich, ist nicht gut um seine Sttimmung usw. wieder zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?