Beste Freunde - keine Zeit mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kenn ich nur zu gut. Am Besten du lässt sie einfach mal. Denn sie sind gewohnt, was mit dir zu machen. Irgendwann werden sie dich vermissen. Und dann werden sie wieder was mit dir machen wollen. Bei meinen Freundinnen ist es immer so, wenn sie NURNOCH was mit anderen machen. Dann denke ich mir: Okay, dann mache ich eben auch was mit anderen. :) Und dann kommen sie irgendwann wieder an, weil die "neuen" Freundinnen sie nerven oder sonst was. Ich hoffe, sie vernachlässigen dich nicht allzu lange! :(

LaLune03 30.03.2012, 22:45

Danke (: Das werde ich auch weiter so machen. Die kommen dann immer wieder an, aber gehen auch immer wieder. Um mir dann zu sagen wie sehr sie mich vermisst haben -.- Aber du hast recht, dann mach ich auch was mit anderen. Ich hoffe nur zu sehr, dass sie zurück kommen, weil sie genau merken das mich das traurig macht.

0
allymelly 30.03.2012, 22:50
@LaLune03

Okay. :) Ja, es ist ein dummes Gefühl. Mir geht es im Moment genauso.. meine Freundin macht nurnoch was mit Jüngeren und der Schwester ihres Schwarms, und dann sind die plötzlich wieder doof und ich bin ja sooo toll und die Beste und alles, aber eigentlich ist sie nie da.. aber hey, es gibt bessere Freunde. :)

0
LaLune03 30.03.2012, 22:55
@allymelly

Jaa da hast du schon iwie recht. (: Nur dumm das meine zwei Besten beide nichts besser sind... Ist klar, ich hab natürlich noch andere Leute, aber die schaffen es nie wirklich die Besten zu ersetzen.

0
allymelly 30.03.2012, 23:02
@LaLune03

Ja stimmt.. :/ Aber du könntest dir Freundinnen suchen, mit denen du genauso viel Spaß erleben kannst :) Mache ich auch gerade :b

0
LaLune03 30.03.2012, 23:06
@allymelly

Da hast du natürlich recht. (: Und wenn die dann iwann zurück kommen, hast du deine Zeit nicht verschwendet sonder neue Erfahrung mit neuen Leuten gesammelt. Klingt gut ;D

0

Ja,, ich kenne das auch. Bei meiner Freundin fing es mit Telefonaten an sie hatte auf einmal keine Zeit mehr wenn ich angerufen habe. Hat mir dann aber erzählt mit wem sie sich an dem Tag noch alles getroffen hat und wie lange und wie toll das war. Wenn sie selbst was hatte und ich ihr helfen sollte dann hatte sie stundenlang Zeit um mit mir zu telefonieren, aber natürlich ging es dann in dem Telefonat nur um sie. Ich habe dann als sie noch mal anrief gesagt Na was hast Du wieder für ein Problem? Darauf sie ganz erstaunt was meinst Du denn damit . Hab ich dann geantwortet na Du rufst doch nur an wenn du Probleme hast. Ich habe leider heute aber keine Zeit Du ich bin verabredet tschüß dann. Und dann hab ich aufgelegt. Wenn ich sie zufällig getroffen haben hab ich ganz kurz und knapp hallo gesagt und bin weiter gelaufen, ohne weiter mit ihr zu reden. Sie hat mich dann irgendwann mal gefragt was los sei.Ich habe ihr dann gesagt hör mal zu, die Zeiten wo ich Dir hinterher laufe sind vorbei wenn du was willst dann kannst Du ebenso zu mir kommen. Ich renne Dir nicht mehr nach ,ganz einfach. Entweder es beruht auf Gegenseitigkeit oder nicht wenn Dir das nicht passt dann hast Du Pech gehabt ganz einfach. Sie war dann eine Weile beleidigt hat dann aber wieder angerufen . Also ich rate Dir dreh es einfach mal um und behandele sie so wie sie Dich behandeln. Du wirst sehen es wirkt Wunder :-)).

sophia40 31.03.2012, 01:20

Ach so ich würde auch nicht immer wenn sie Zeit hat und sich mit Dir treffen will ja sagen.Ab und an mal absagen sich ein wenig rar machen. Das wirkt wunder. Sie soll wissen das Du noch ein anderes Leben hast und nicht nur zu Hause sitzt und auf Madame wartest. Ruhig ab und an mal Zeit vergehen lassen bis Du Dich meldest ruhig mal nein sagen für ein Treffen .

0
LaLune03 31.03.2012, 18:16
@sophia40

Du sprichst mir regelrecht aus der Seele ;) Deine Geschichte erinnert mich sehr an sie und mich. Genau so ist das! Wenn wir dann mal wieder telen geht es nur um sie und ihren Freund. Aber was bringt mir das, wenn sie mich sitzen lässt, wegen anderen und ihm und um dann mit mir über ihn zu reden. Danke für den Tipp, ich werd sie echt mal alleine lassen und gucken ob sie sich wieder meldet. Ich denke das wird das Beste sein ;)

0
sophia40 02.04.2012, 22:13
@LaLune03

Ich sehe eben erst Deinen Beitrag. Dir alles Gute und viel Glück dabei. Ich hoffe, ganz doll, dass Deine Freundin noch erkennt was für eine gute Freundin du ihr bist. Mir hat das damals sehr weh getan mit meiner Freundin. Dir alles Liebe!

0

Ahaha.diese Ironie. So läuft das schon immer, zwischen meiner "ABF" und mir.. -.-

Mach es ganz einfach, finde heraus, ob die zu Hause sind, fahre hin und überfalle sie.

Und sprich mal mit denen, ich finde es echt immer wieder beshitat, wenn meine Abf meint, wir wären Sisters fürs Leben , aber dann sagen, dass man keine Zeit hat, weil man einfach keine Lust hat, obwohl man über ein wichtiges Thema sprechen muss.

LaLune03 30.03.2012, 22:43

Jaa genau das ist es ;) Dann sollen die das Gelaber lassen, das wir ja ach so tolle beste Freunde sind.. wenn sie nie Zeit haben oder sich sie nehmen wollen.

0
Koluna 30.03.2012, 23:38
@LaLune03

Job. Ich hasse es einfach nur. Wenn meine "Abf" das mal wieder macht, dann zeige ich ihr einfach die kalte Schulter, lass das an mich vorbei und mache nur mit den Anderen , damit sie merkt, wie das ist. Sie kann sich auch nicht ihre Zeit gereckt einteilen. Mal macht sie eine ganze Woche nur was mit der und die andere Woche nur was mit mir. Aber hey, ich bin nun mal keine Puppe, mit der man spielen kann, wann man will. Ich sag mir dann einfach immer, dass ich sie irgendwann einmal eh nicht mehr sehen werden, man sagt jetzt immer, dass man sich nie aus den Augen verlieren will, aber wenn man in eine andere Stadt ziehen wird, kann das nun einmal passieren. Und mir wäre das eh egal, so wie sie sich immer aufführt, ist sie eh keine "richtige" Abf. Merkt noch nicht einmal, wenn es mir mies geht und fragt dann nur, warum ich so schlechte Laune schiebe. Oder auch, wir wollten auf Tagesfahrt, mir war schon den ganzen Morgen über schlecht, musste mich in der Schule hinsetzten und musste weinen, weil es mir so shit ging. Was ist, sie checkt es nicht und schaut mir nur blöd an und redet mit den Anderen weiter -.-#

0
LaLune03 31.03.2012, 18:20
@Koluna

Da hast du recht. Wenn sie es dann noch nicht mal merken, hat das doch gar keinen Sinn mehr auf sie zu achten. Wenn sie denken sie sind immer nur die wichtigsten müssen sie auch akzeptieren wenn man es irgendwann nicht mehr aushält. Da fällt mir immer wieder dieser Spruch ein (: Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. Und ich glaub die meisten denken dann gar nicht daran, dass sie einen wirklich verlieren könnten.

0

Dann unternimmst du halt was mit anderen Personen :)

Ferii

LaLune03 30.03.2012, 22:41

Danke ;) werde ich auch machen. Mich stört einfach nur, dass sie sagen. Ja dann treffen wir uns natürlich auch und blaa. Und wenn ich dann frage, haben sie nie Zeit, dann kommt als Ausrede, jaa, die Ferien sind ja viel zu kurz. Aber ich denke mir nur... naja 2 1/2 Wochen Ferien, wenn da nicht 1-2 Stunden übrig bleiben kann ich es wohl auch nicht ändern :/

0

Was möchtest Du wissen?