Beste Freunde - Bild gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur das Bild gefunden. Ich glaube nur, dass das nicht das OriginalBild ist, da ich genau weiß, was für ein Foto du meinst. Tut mir leid, vielleicht hilft das ja trotzdem irgendwie. Ich weiß ja nicht, worum's wirklich geht.

Hoffe es hilft trotzdem. - (Freunde, Hose, trainieren)

Das ist es!!! Dankeschön :) Aber wie hast du das gefunden?

1
@FringeFreak257

Tumblr. Ist eine Seite, wo du deinen eigenen Blog erstellen kannst. Selbst wenn du nicht Tumblr hast, kannst du trotzdem dort auf die Seite um nach Bildern zusuchen. Ich persönlich habe einen Tumblr. Ich gab einfach in die Suchleiste "Just Friends" ein. Und schon kamen lauter solcher Bilder ^^

0

Sollte ich in Zukunft auch mal probieren^^ Danke :)

1

na ja, ich wuerde dir gerne helfen, weiss aber nicht was ich genau googeln soll! Hab in Google gesucht, hab aber nichts gefunden.

Ich kenn das problem^^ Habs schon mit Friends goes im their pants versucht, leider kein erfolg. Trotzdem danke, dass dus probiert hast.

0

Hast du es den bei Google gesehen ? Wenn ja suchverlauf.

Leider nicht, hatte es in einer whatsapp gruppe geschickt bekommen. Habe alle Personen aus dieser Gruppe bereits gefragt, allerdings hat es keiner mehr. Gut, das ganze ist auch schon knappe 3 Jahre her..

0