beste freundin trifft schwarm :(?

8 Antworten

Ou man das ist echt schwer. Aber wieso zeigst du ihr nicht das es dir unangenehm ist das sie sich mit deinem Schwarm trifft du musst ihr ja nicht sagen das du auf den jungen stehst aber zeigen kannst du ihrs ja. Und eine andere Möglichkeit ist nur ihr es zu sagen aber das möchtest du ja nich. Aber wenn du ihr das sagst wird sie es verstehen und auch nicht macehn. Das wäre das beste wenn du ihr es sagst. Aber es ist ja deine Entscheidung und ich möchte dich auch zu nichts zwingen. Vlt konnte ich dir etwas Helfen :) Viel Glück

Und was jetzt? Sie kann doch nichts dafür,wenn sie es nicht weiß,du musst es ihr sagen,da führt nichts außen herum.

Dann können verschiedene Dinge passieren...

1.Sie steht auch auf ihn,und du musst zurückstecken,denn ein Date haben sie schon,also muss er Interesse haben

2.Sie erzählt es weiter (und 1. ggf. auch)

3.Sie steckt zurück und überlässt ihn dir (und ggf. 2 auch)

Hi,

du kannst dich entweder trauen und ihn endlich ansprechen und ein Glück versuchen oder du lässt es bleiben und lässt die beiden machen. Deine Freundin weiß nichts davon, also kann man ihr keine Vorwürfe machen. Ihr scheint der Junge auch zu gefallen und deshalb kann sie sich ja auch mit ihm treffen.

Wenn du dich nicht über deinen Schatten springen traust, bzw. getraut hast, dann musst du jetzt damit leben und eben beim nächsten Mal schneller sein. Jetzt dich einmischen falls es mehr wird, würde ich auch lassen, das ist auch nicht gut.

Daran kannst Du nichts ändern! Sie war anscheinend etwas schneller als Du, was ihn angeht, und da sie es nicht wusste, dass Du ihn auch liebst, kannst Du ihr auch keinen Vorwurf machen, dass sie sich an ihn rangeschmissen hast. Auch wenn es schwerfällt, aber Du musst es wohl akzeptieren, wenn die beiden nun zusammenkommen, und Du solltest besser nicht versuchen, ihr ihn streitig zu machen, damit eure Freundschaft hinterher nicht leidet darunter. Solange sie beide allerdings noch nicht zusammen sind, kannst Du ja auch mal versuchen, mit ihm ein Treffen zu organisieren. Dann wird sich ja zeigen, was er von Dir hält.

ihm sagen dass du ihn magst?? ernsthaft was habt ihr hier alle für probleme? wenn ihr wen liebt, wobei man nicht von leibe sprechen kann wenn man nichts mit dieser person zu tun hat, sagt es denen bevor es zu spät ist. aber da er sich mit deiner freundin trifft scheint er eher an ihr interessiert zu sein

Was möchtest Du wissen?