beste freudin trifft schwarm :(

8 Antworten

Ou man das ist echt schwer. Aber wieso zeigst du ihr nicht das es dir unangenehm ist das sie sich mit deinem Schwarm trifft du musst ihr ja nicht sagen das du auf den jungen stehst aber zeigen kannst du ihrs ja. Und eine andere Möglichkeit ist nur ihr es zu sagen aber das möchtest du ja nich. Aber wenn du ihr das sagst wird sie es verstehen und auch nicht macehn. Das wäre das beste wenn du ihr es sagst. Aber es ist ja deine Entscheidung und ich möchte dich auch zu nichts zwingen. Vlt konnte ich dir etwas Helfen :) Viel Glück

ihm sagen dass du ihn magst?? ernsthaft was habt ihr hier alle für probleme? wenn ihr wen liebt, wobei man nicht von leibe sprechen kann wenn man nichts mit dieser person zu tun hat, sagt es denen bevor es zu spät ist. aber da er sich mit deiner freundin trifft scheint er eher an ihr interessiert zu sein

Hi,

du kannst dich entweder trauen und ihn endlich ansprechen und ein Glück versuchen oder du lässt es bleiben und lässt die beiden machen. Deine Freundin weiß nichts davon, also kann man ihr keine Vorwürfe machen. Ihr scheint der Junge auch zu gefallen und deshalb kann sie sich ja auch mit ihm treffen.

Wenn du dich nicht über deinen Schatten springen traust, bzw. getraut hast, dann musst du jetzt damit leben und eben beim nächsten Mal schneller sein. Jetzt dich einmischen falls es mehr wird, würde ich auch lassen, das ist auch nicht gut.

Peinliches geheimbis weitererzählt...soll ich ihr verzeihen?

Hey, Meine beste freundin hat ein peinliches geheimnis von mir weitergesagt....ich hin total enttäuscht von ihr..soll ich ihr verzeihen?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist Eifersüchtig auf mich. Was soll ich jetzt tun?

Meine beste Freundin ist total Eifersüchtig auf mich. Deswegen hat sie mich heute darauf angesprochen. Sie hat mir gesagt das sie sich neber mir total hässlich & unbeliebt fühlt. Das alle Jungs immer nur mir hinter her gucken & mit mir befreundet sind. Und das ich immer bessere Noten schreibe als sie. Darauf habe ich keine gescheite Antwort gefunden und habe ihr halt gesagt das ich dafür auch nicht sonderlich was kann und das es mir leid tut. Zu allem überfluss hat mein Schwarm mir heute seine Liebe zu mir gestanden. Was ich auch schön finde, ich habe ihm natürlich zugesagt das ich ihn liebe und wir sind auch zusammen. Ich wusste aber nicht das meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Jetzt ist sie total traurig und hat geweint. Sie tut mir so leid aber ich liebe doch diesen Jungen?
Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Beste Freundin trifft sich mit ex- schwarm! Tipps

Hi. Meine beste Freundin trifft sich mit meinem "ex-schwarm" ich bin wirklich nicht eifersüchtig, allerdings steht er auf sie und die ist nicht dumm und hat es auch schon bemerkt. Nächsten Freitag wollen sie zusammen raus gegen (Date!) und im September ein weiteres bei ihm zuhause, um einen Film zu schauen ... Ich mein, sie weiß dass ich mal auf ihn stand.meines Erachtens... Will sie sich mit ihm treffen ... Ich mein sie sagt mir sie steht nicht auf ihn und hat keinerlei Interesse allerdings verstehe ich dann nicht, wieso sie überhaupt zu dem treffe geht ! Schwarm, ex-schwarm, Freund und ex- Freund sind einfach tabu- ich hab ihr auch mal gesagt, dass die Feeubdschaft (7jahre) das nicht überstehen würde, wenn sie mit ihm zusammen kommen würde... Sie würde zwar absage, wobei ich mir dabei garnicht so sicher bin... Wieso hat sie dann nicht schon längst abgesagt ?? Hat irgendwer Tipps oder hat Soetwas ähnliches ? Danke :)

...zur Frage

Eifersucht unter Besten Freundinnen?!

Hey meine beste Freundin macht immoment viel mit einem andren Mädchen aus meiner Klasse und ich bin irgendwie voll eifersüchig meine beste Freundin erzählt mir dann immer wenn die zusammen Bus gefahren sind das die über mich geredet haben.Meine Beste Freundin ist glaube ich auch auf eine Freundin von mir eifersüchtig aber ich weiß nicht wieso sie hat kein Grund ich rede mit dieser Freundin nicht über meine beste Freundin und die eine Freundin würde nie meine beste Freundin sein aber bei der Freundin aus meiner Klasse habe ich Angst das sie die beste Freundin meiner besten Freundin wird desshalb bin ich voll eifersüchtig was soll ich tun ?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell eifersüchtig werde?

Hallo!

In letzter Zeit reagiere ich total eifersüchtig, wenn mein Schwarm mit anderen Mädchen redet. Ich werd sogar sauer, wenn er meine Freundin, die übrigens total hübsch und voll der Jungenschwarm ist, anschaut! Das ist jetzt doch nicht mehr normal oder?

Vorallem sind wir nichtmal zusammen oder so!

Kann man was dagegen machen? Um nicht so eifersüchtig zu reagieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist er anders zu mir bei anderen Leuten?

Mein Schwarm ist bei anderen Leuten anders zu mir z.B bei meinen Besten Freundinnen oder bei seinen Kumpels.
Irgendwie ist das komisch,denn Freitag als alle in der Klasse waren hat er mir keine Aufmerksamkeit gegeben und als nur noch mein Schwarm,sein Kumpel und eine beste Freundin von mir (die er nicht mag) in der Klasse.
Er tanzte zur Musik lehnte sich an mich und schaute 10 sekunden mit seinen schönen Augen tief in meine Augen 😍 Er redete mit mir und war bisschen albern.
(Ist schön des öfteren passiert)

Sind das wieder diese Spiele der Männer oder warum ist er so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?