beste frendin meiner Freundin ist single?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Das ist eine blöde Situation - denn deine Freundin wird sicher mit ihrer BF zu Partys gehen und mit Jungs in Kontakt kommen die flirten möchten usw.

Hier musst du ihr einfach vertrauen. Ich denke, dass sie dir nicht so viel erzählen würde wenn sie dir etwas verheimlichen müsste. Wenn sie dir über ihre BF schreibt sucht sie sicher deine Bestätigung, dass du genauso darüber denkst. Bleib du selbst. Wenn du jetzt auf Distanz gehst könnte sich das auch negativ auswirken.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offensichtlich gibt es erfahrene Teilnehmer die Soli üben...

lass dich nicht beirre, wenn dir deine Freundin so viel bedeutet, solltest du es mit ihr besprechen, offen bitte ohne wenn und aber...

ich weiß aus eigener Erfahrung, das dafür beste Freunde da sind...also thematisiere es und gut, auch wenn es bedeutet, das ihr danach keine beste Freundinnen mehr seid... dann liebes ist es eben so.

es geht an der Stelle auch etwas um dich und eure Freundschaft die damit verbunden ist!

viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch sie ist alt genug. Sie würde jetzt eh nicht hören also lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll sich deine Freundin zwischen irgedetwas entscheiden? Zwischen was? 

Ist das nicht völlig Banane was die beste Freundin von deiner Freundin macht? Die kann doch Single sein wenn sie will. Verstehe dein Problem nicht ganz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmarie1988
12.08.2016, 10:30

Na zwischen ihm und den neuen Typen die sie dort im Partyurlaub kennenlernt - weil sie durch ihre offenherzige Singlefreundin einfach schnell in diese Situation geraten könnte

Leute..der Text ist jetzt wirklich nicht so schwierig zu verstehen..

0

Mische dich da nicht ein, du hast es richtig erkannt, das geht dich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich täte sie schon mal fragen wollen, warum sie das so betont, ob sie darin ein Vorbild sieht? Auf die Reaktion wäre ich schon gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch nichts an! Sie kann sich binden, wann sie das will. Oder auch nie! Wenn Sie aus den Gründen nicht mehr deine beste Freundin ist, dann bist du echt arm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiteshado
12.08.2016, 06:45

nein es ist nicht meine beste Freundin und zwar um die beste Freundin meiner freundin

0
Kommentar von MuttiSagt
12.08.2016, 06:50

Trotzdem ist es arm sich überhaupt so in das Leben andere einzumischen! Es geht dich nichts an! Niemand ist verpflichtet Beziehungen einzugehen. Schon mal darüber nachgedacht, das manche Frauen auch einfach schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht haben und sich deshalb nicht binden wollen?

1

Was möchtest Du wissen?