beste Fotobearbeitungs App

3 Antworten

ja klar sie heist ArtStudio und ist echt cool man kann selbst mit der lite version fast alles machen :D am anfang vil. etwas schwer zu verstehen aber sonst genjal wie ein fast wie ein pc programm :D

Kennt ihr gute, kostenlose Videobearbeitung Apps?

Hallo Leute, ich möchte gerne mit YouTube Videos anfangen, darum habe ich mir "VivaVideo" auf mein Handy heruntergeladen! Doch als ich das Video teilen wollte, habe ich festgestellt, dass das Geld kostet! Da ich aber mein Geld nicht für sowas ausgeben will, wollte ich fragen, ob ihr eine App kennt mit der man: Videos schneiden kann, Effekte einbauen kann, Texte einfügen kann, und am besten auch Hintergrund Musik abspielen lassen kann! Sie sollte natürlich kostenlos sein! GLG von eurer Charly! Und danke schon mal im Voraus!🤗

...zur Frage

mit welcher app kann ich meine bilder so bearbeiten wie auf dem bild?

wie kann ich solche "lichtherzen" einfügen? mit welchen apps? danke im voraus <3

...zur Frage

Gute Video Editor Apps?

Hey, ich möchte mal demnächst für meine Fanpage Video Edits bearbeiten. Kennt ihr gute Video Editor Apps, die kostenlos und dazu für IOS geeignet sind? Bei der App sollte es gute Transitions geben und man kann Texte und Musik hinzufügen. Mit Fotos, sowohl auch Videos bearbeiten können.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

App für Fotobearbeitung ähnlich Powerpoint?

Ich suche eine App (Android) mit der man auf Fotos Pfeile,Kreise,Texte usw einfügen kann (ähnlich wie Powerpoint am PC) brauch das für eine Präsentation. Kennt wer eine gut App dazu?

...zur Frage

Gute App zum Bilder von sich bearbeiten?

Hey, kennt jemand gute Apps mit der man sein Doppelkinn retuschieren kann? Und im allgemeinen retuschieren kann? Für Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?