Was ist die beste FL Studio Edition?

2 Antworten

Kommt immer darauf an für was du FL Studio benützt. Die Producer Edition reicht aber locker für vieles aus ;)

Die producer edition ist für seinen Preis ganz gut. Nutze sie selbst und bin sehr zufrieden

Was hälst du vom Cracken?

0

Nix da ich es unfair gegenüber dem Entwickler finde.

0

Stimmt auch wieder. Gute Einstellung. Ich werde sparen und da ich es nur als Hobby machen möchte ist die Producer Edition perfekt. Vielen Dank. Bekommst hilfreichste Antwort.

1
@ToxicPixel

Du bekommst von mir ein Toll für deine Einsicht. Was du vielleicht noch nicht weißt, wenn du es dir einmal online in deren Shop gekauft hast, bekommst du dein Leben lang alle zukünftigen Versionen kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, dass ich dir damit einen weiteren Vorteil als ehrlicher Käufer nennen konnte.

Viele Grüße

0

Es reicht im Grunde auch die Demo. Hat nur den Nachteil dass man nicht speichern kann und einige Plugins n White noise haben. Aber wenn man die Entwickler unterstützen mag dann gut :)

0

Danke für den Tipp das wusste ich aber ich werde wohl vorerst bei Version 11 bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?