Beste Feuchtigkeitscreme Gesicht für sehr durstige Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann solltest du dich an die wirkstoffkomsetik halten. die super twins haben da einen super blog.

www.super-twins.de

Ich habe für den Tag das Serum Balea Aqua, anschließend eine günstige Feuchtigkeitscreme. Darüber kommt dann auch mal Farbpaste.

Für die Nacht dann den Hyaloronbooster, auch von Balea. Aber Vorsicht! Nicht in Augennähe auftragen, weil der kriecht und du am nächsten Tag echt Freude mit brennenden Augen haben wirst.

Dankeschön...mit den Balea Sachen kam ich bis jetzt nicht so gut zurecht

0
@Mara81

Dann versuch die vom Rossmann. Da gibt es Feuchtigkeitsgel. Ich persönlich mag es nicht so, weil Gele immer auch leicht klebrig sind. Allerdings und zugegebenermaßen als Unterlage für Makeup besser geeignet sind.

Ansonsten einfach mal eine Preisklasse höher schauen, Weleda, Lavera und Co haben auch sehr gute Sachen.

0
@marit123456

balea ist meist viel hochwertiger als die restlichen marken in der drogerie. lavera, alterra, alverde und weleda sind dagegen der letzte dreck. alkohol und ätherische öle haben nichts auf der haut verloren. gehört verboten.

0
@Cocokiki3

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit ätherischen Ölen. Daher ist das, was du darüber sagst, großer Unfug.

Dem Alkohol kann man aus dem Weg gehen, in dem man ein Produkt ohne diesen wählt.

0

Die Creme von Clinique ist super. Ich habe auch sehr empfindliche und gerötete Haut und die hilft wirklich Wunder.

Ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich total!

 - (Kosmetik, Hautpflege, Creme)

Mit Clinique kam ich bis jetzt nie zurecht, aber viell. kann ich ja mal ein Pröbchen ergattern. Dankeschön

0

Heilerde, was nach Anwendung

Was sollte man nach der Anwendung einer Heilerde Maske von Luvus machen da die Haut ja sehr trocken und spannend ist.

Hilft es gegen rötungen? Verstopfen nicht die poren wenn in da Dreck drauf schmiert?

MfG

...zur Frage

Gibt es Lebensmittel, die Rötungen im Gesicht verursachen oder fördern können?

Hallo, ich hab eigentlich ne recht gute Haut, aber links und rechts an meinen Nasenflügeln (am linken mehr, als am rechten) hab ich so ganz blöde Rötungen. Auf der rechten Seite geht's noch, aber links kann ich machen, was ich will. Ich schmiere regelmäßig Ringelblumen-Creme trüber und fette sie auch manchmal mit nem Fettstift ein (falls die Rötungen deshalb sind, weil die Stelle zu trocken ist, aber es geht einfach nicht weg. Jetzt hab ich gedacht, dass meine Ernährung das vllt fördern könnte. Gibt es Lebensmittel, die diese Rötungen fördern??

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche fondation verstopft keine poren

Hallo, Ich habe eine sehr unreine haut. Leider :( Ich nehme immer fondations wo drauf steht dass sie nicht die poren verstopfen aber es trotzdem machen. Könnt ihr mir eine empfehlen, nach eigener Erfahrung, die keine poren verstopft? Danke im voraus; )

...zur Frage

kennt ihr gute feuchtigkeitscremen für unreine haut

hey ich suche eine feuchtigkeitscreme aus der Drogerie, die die Poren nicht verstopft und somit die Unreinheiten nicht verschlimmert. Bis jetzt hatte ich eine von eau thermale avene (die Clean-Ac), aber die ist mir dann doch etwas zu teuer, weil ich die sehr schnell aufbrauche :( Danke schon mal im Voraus, lg smartie999

PS: Ich komme aus Österreich, d.h. bei uns gibt es keinen Rossmann...

...zur Frage

Babyöl gegen Pickel?

Wenn man sein Gesicht mit seiner normalen Antipickel-Waschcreme gewaschen hat, kann man anstatt normalen Feuchtigkeitscreme Babyöl benutzen? Das müsste doch zarter sein und dürfte die Poren weniger verstopfen oder?

...zur Frage

Empfehlenswerte Feuchtigkeitscreme?

Hallo und zwar ist meine Frage ob jemand eine gute feuchtigkeitspflege fürs Gesicht empfehlen kann? Ich hab empfindliche Haut kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?