Beste Festnetzt-welcher Anbieter?

Kabel Anbieter in Berlin Problem

Hallo liebe leute...

suche einen Anbieter bei dem ich Internet+Telefon und Tv beziehen kann.

nun gibt es ja 2 Große kabelanbieter in Berlin:

Kabeldeutschland und Telecolumbus

Allerdings wenn ich meine Adresse überprüfen lasse kommt bei beiden raus das sie für diese Adresse keine Dienste anbieten können.

Nun stellt sich die Frage wie Komme ich zu meinem TV... Über DVB-T ist Fernsehen echt Lahm... Internet ist echt kein Problem. Habe Internet und telefon bei 1&1.

Habt ihr ne Idee wer für mein Kabelfernsehen zuständig ist??

Plz ist 13507

Habe mal ein Gerüscht gehört das KabelDeutschland Telecolumbus für meinen Bereich aufkaufen möchte (oder anders rum). Aber das ist jetzt schon bestimmt nen Jahr her und immer noch ist niemand für mich zuständig..

Tv über Internet hätte ich kein Problem aber Telekom ist mir da zu teuer.

Wäre nett wenn ihr nen paar Ideen hättet.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?