beste farbe zum sprayen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir die Spraydosen von "Molotow" empfehlen, da ich mit diesen Spraydosen am Besten arbeiten kann. 

Es gibt für Spraydosen auch verschiedene Caps, die es dir ermöglichen, den Sprühstrahl zu optimieren. Allerdings müssen für den optimalen Sprühstrahl verschiedene Caps ausprobiert werden, wenn du zum ersten Mal sprayen gehst, um herauszufinden, mit welchem Cap du zufrieden bist. Diese Caps für Spraydosen bekommst du in jedes Geschäft, das Graffitibedarf anbietet. Ansonsten auch im Internet. Beachte aber, dass es verschiedene Caps gibt, die den Sprühstrahl verändern. Es gibt Caps für einen dicken, dünnen, feinen, präzisen und harten Sprühstrahl. Da musst du schauen, was dir passt und mit welchem du deine Werke erstellen möchtest. 

Zu den "Molotow" Spraydosen kann ich sagen, dass diese gut decken und auch beständig sind. Auch die Farben sind kräftig im Ton. 

Lackfarben allerdings haben wiederum den Vorteil, dass diese einen glänzenden, schimmernden Effekt haben. Allerdings ist es fraglich, ob diese auch beständig sind, ob diese tatsächlich viel aushalten können. Zumal auch nicht alle Lackfarben wetterbeständig sind. 

Ich rate dir daher, eine Spraydose zu kaufen, die auch für das Sprayen von Graffitis geeignet ist, wie eben zum Beispiel "Molotow". Diese kannst du ebenfalls im Internet kaufen. 

Was die Farbauswahl betrifft, solltest du überlegen, was genau du erstellen möchtest. Anhand dessen, was du erstellen möchtest, kannst du auch leichter eine passende Farbe oder passende Farben auswählen. 

LG, Toxic38 

Montana black sind finde ich vom preis-Leistungsverhältnis am besten... kann man im internet, z.b. auf stylefile.de, bestellen. Dann kann man, mit den richtigen caps (die man da auch bestellen kann), direkt loslegen....

Was möchtest Du wissen?