Beste extensions/ Haartressenmarke?
Hallo zusammen! :)
Trage nun seit einigen Monaten extensions (Tressen Methode) und bin mit der Qualität der Haare die ich im momentan trage überhaupt nicht zufrieden. Möchte ungern die Marke nennen, doch die Haare Filzen, Knoten, ziehen sich beim kämmen wie Kaugummi zusammen( nein, ich habe sie nicht gefärbt) und lassen sich kaum behandeln. Ich lasse mir die Haare immer von einer friseurmeisterin rein machen und damit ist auch alles gut, habe mit der Methode absolut keine Probleme.
Nun zu meiner Frage, ich möchte mir jetzt neue extensions/Tressen bestellen. Ich suche qualitativ sehr gute Tressen, die mind. 60cm sein sollen. Die alten Tressen sollten auch so lang sein, sind jedoch kürzer gewesen und auch schnell abgebrochen, dabei soll gesagt sein das ich sie sehr gut Pflege, Masken,kuren usw. Welche extensions Marke findet ihr sehr gut und könnt weiterempfehlen, von denen ich auch eine Monate was habe? Bin auch bereit mehr davor auszugeben!
Liebe grüsse (:
1 Antwort

Huhu(:
ich weis nicht aus welcher Gegend du kommst aber ich habe jetzt schon zum zweiten mal welche von Haar Lady. Den Laden gibt es in Duisburg Rheinhausen aber es gibt auch einen Online Shop. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Haaren sie sind super weich und von der Qualität sehr gut verarbeitet. Waschen Fönen glätten ist auch kein Problem. Allerdings würde ich sie nicht länger als 3 Monate tragen. Welche ich dir auch empfehlen kann ( diese möchte ich als nächstes bestellen ) Rapunzel of sweden diese sollen wohl sehr gut sein.
Lg:)