Beste elektrische Zahnbürste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich habe selber auch eine elektrische Zahnbürste gebraucht und bin dabei fast ausschließlich auf Seiten von Herstellern gestoßen, welche nur für ihre Produkte werben. Nach langer Suche bin ich aber folgende Seite gestoßen: http://www.elektrische-zahnbuerste-test.com/bestenliste/

Viel Spaß mit deiner neuen elektrischen Zahnbürste gcanoe

Hallo, vielen Dank für den tollen Tipp! Oral-B Triumph 5000 ist wohl die beste elektrische Zahnbürste (auch noch 2012)! Habe sie gleich mal bestellt :)

0