Beste Eiweiß Shake?

2 Antworten

Probier mal natürlich deine Muskeln mit echten Proteinen aus echter Nahrung aufzubauen.

50g Proteine durch festes Fleisch bringt dir 3x mehr als 50g Proteine durch Pulver.

WIe kommst du darauf das Proteine durch Fleisch 3x mehr als durch Shakes bringen? :D

0
@Dr34mle1

Weil Hühnerbrust zum Beispiel ein echtes, organisches, direkt vom Huhn kommendes Lebensmittel ist. 

Pulver nun mal nicht.

Muskeln baut man nun in erster Linie nicht mit irgentwelchen supplementierungen auf, sondern mit real food god dammit. Dein Körper kann dass viel besser verarbeiten, teilweise weil es den Körpereigenen Substanzen auch mehr ähnelt besser verwerten. 

0

Es ist nur Marketing! Du brauchst die nicht!!!

Muskeln aufbauen mit Eiweiß - Shakes?

Hey, ich bin 15, werde bald 16. Ich gehe 2-3 mal pro Woche ins Fitnessstudio, meine Frage ist, ob es reicht, wenn ich vor dem Sport Eiweiß reiche Sachen esse, wie Nüsse, Oder ich schon Protein/Eiweiß Shakes trinken soll?

...zur Frage

Wieso schmecken Protein Shakes nach der Zeit schlechter?

Hallo und zwar,
Wollte ich fragen wieso so Eiweiß Shakes nach der Zeit immer ekliger schmecken. Halt bei mir und meinem Bruder ist das so. Je 3 verschiedene Eiweißshakes haben wir schon probiert weil alle immer ekliger wurden. Anfang sind die recht lecker aber die werden immer ekliger bis fast zum würgereiz. Kann sein das es an uns liegt aber ist das bei jemanden auch so?

...zur Frage

Eiweiss bzw Protein Shake vor oder nach Training?

...zur Frage

Wie Bereitet man Protein und Eiweiß Shakes zu?

Hallo meine Frage ist wie bereite ich am einfachsten Protein und Eiweiß shakes zu ?(Pulver)

...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Worauf muss man achten wenn man Muskeln aufbauen möchte und gleichzeitig zunehmen möchte?

Hi,Ich möchte zunehmen und gleichzeitig auch Muskeln aufbauen.Worauf muss ich besonders achten wenn ich mir einen Shake kaufen möchte.Sind die Kohlenhydrate oder der Eiweißgehalt für mich relevant.Ich weiß,dass beide sehr wichtig sind,jedoch nicht was eher für mich relevant ist,weil ich ja zunehmen und Muskeln aufbauen möchte.für Muskeln ist der Eiweiß Gehalt und für das Gewicht eher der Kalorien Gehalt relevant.

Kurz gefasst,soll ich ein Weight Gainer oder ein Protein Shake zu mir nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?