Beste Einzelgänger Jobs

2 Antworten

Also spontan würde mir so Bürokaufmann/frau einfallen, und dann nach der Ausbildung so Richtung "Sachbearbeiter" zu gehen

ohjeh. Das wird nicht so eifnach sein. Denn viele Firmen setzten heute auf Projektarbiet in Teams.

Da kannst wahrscheinlich fast nur eine kaufmännische ausbildung machen und dir dann einen Job suchen, bei dem du alleine in deinem Kämmerchen deine aufgaben abarbeiten kannst.

Aber wieso willst du so etwas?

Weil ich Probleme habe im Team zu arbeiten aufgrund von Ängsten und Schüchternheit...

0

Katzen alleine halten /einzelgänger?

sind katzen einzelgänger? alleine halten?

...zur Frage

Reicht schlechtes Abitur für kaufmännische Ausbildung?

Hallo, ich habe ein schlechtes Abitur von 3,7. Andererseits ist Abitur der beste Schulabschluss, so dass selbst ein schlechtes Abitur besser ist als ein Realschulabschluss. Nun möchte ich eine kaufmännische Ausbildung beginnen, ich denke hauptsächlich an Industriekaufmann und Kaufmann für Büromanagement. Da meine Abiturnote schlecht ist, frage ich mich, ob ich mit diesen Noten eine Chance auf einen Ausbildungsplatz habe. Oder sind kaufmännische Ausbildungen grundsätzlich Ausbildungen, bei denen Real- und Hauptschüler bevorzugt werden? Ansonsten wäre ich auch dankbar, wenn ihr wisst, welche Ausbildungen ich auch mit schlechtem Abitur machen kann bzw. wo meine Chancen am besten sind.

...zur Frage

Welche Vor und Nachteile hat es Einzelgänger zu sein?

Wie wird man zum Einzelgänger?

...zur Frage

Sind Bieber Einzelgänger?

Hallo,

ich wollte fragen ob Bieber Einzelgänger sind?

LG

...zur Frage

Gibt es relativ stressfreie Jobs?

Gibt es relativ stressfreie Jobs bei denen man auch einigermassen gut verdient? Oder kann man das vergessen? Einen Job ohne viel Stress? Gerade in der heutigen Leistungsgesellschaft ist das Wahrscheinlich nicht möglich oder? Klar ein bisschen Stress gibt es immer. Aber er sollte im erträglichen Masse sein. Gibt es so ein Job? Oder hat man bei den meisten Berufen grossen Stress? Eigentlich nicht oder?

...zur Frage

Bin ich ein Einzelgänger? Wie kann man das überhaupt definieren?

Also es ist so, dass meine Mutter meint, ich wäre ein Einzelgänger. Darunter verstehe ich, dass ich nicht so viele Freunde habe und mich nie verabrede. Es stimmt, ich verabrede mich nicht so oft und eigentlich auch nicht so gerne, aber ich habe 6-7 Freunde, mit denen ich mich auch manchmal treffen kann, wenn ich will. Außerdem bin ich in keiner Clique, obwohl ich es gerne sein würde.. Eigentlich verstehe ich mich auch mit voll vielen und bin auch sehr umgänglich.. Und ich labber auch gerne und viel. Ich bin sehr schüchtern und öffne mich nicht sofort, aber trotzdem relativ schnell. Früher war das mal besser. Aber wegen meiner alten Schule bin ich etwas zurück haltener geworden.. Aber was ist eigentlich ein Einzelgänger? Ist es schlimm einer zu sein? Und kann man auch "Aufhören" einer zu sein? Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?