Beste Einübung zum Basketballspielen nach Armbruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, erstmal Korbgefühl wieder bekommen ist klar also paar shootarounds machen.Dann würde ich layups üben weil die die Hand ausdehnen und anstrengen und wieder auf fahrt bringen.

22

danke für stern

0

Wenn du noch keine Physiotherapie hattest: das ist für den Anfang sicher gut. Vor allem wenn du den Arm / die Hand längere Zeit nicht bewegt hast, wär's vielleicht ganz sinnvoll, erst Mal unter Anleitung und Kontrolle was zu machen.

Warum sind dunkelhäutige Sportler in jeder Sportart die Könige (siehe unten)?

Wer ist der beste Basketballspieler aller Zeiten? Es ist Michael Jordan (dunkelhäutig)!

Wer ist der beste Fußballspieler aller Zeiten? Es ist Pelé (dunkelhäutig)!

Wer ist der beste Boxer aller Zeiten? Es ist Muhammad Ali (dunkelhäutig)!