Beste Einstellung damit Minecraft nicht laggt?

2 Antworten

Es gibt in MC doch keine Einstellung für Bitrate

naja ich meine so diese Bildauflösung

0
@GGLGT

Die Auflösung bestimmst du über die Größe des Fenster die sich an die Auflösung des Monitors richtet.

Es kommt ganz auf die Ausstattung deines PC´s an mit welchen MC flüssig läuft.

Ich konnte früher mit meinem 10 Jahre alten low end (Geforce 7500LE 128mb Vram,Core2Duo 1,7 Ghz,1GB Ram) PC MC flüssig Spielen.

0

Ok danke

0

Wenn es bei dir nicht flüssig läuft, solltest du mal Optifine und die moreFPS Mod ausprobieren.

OBS streamen aber welche Einstellungen?

Hallo, vllt. gibt es hier ja einen der sich mit Hardware und streamen auskennt. Ich möchte gerne auf Twitch streamen mit OBS. Meine Hardware:
CPU: Intel I5 4690
GPU: Radeon R9 280
RAM: 2x 4GB
Und eine Internetleitung von 9,1mbits.
Nun würde ich gerne herausfinden welche OBS Einstellungen ich benutzen sollte.
Ich habe schon vieles versucht in jeglicher Form doch auch wenn der Stream nicht laggt, laggt es in dem Spiel zum Beispiel: Minecraft oder GTA. Meine CPU ist immer voll ausgelastet, was würdet ihr Einstellungen wählen damit der Stream Qualität hat und nicht ingame laggt?
Bitrate, Qualität, FPS, usw...

...zur Frage

Warum läuft das Sky Factory (Minecraft Modpack) nicht was muss ich einstellen das es funktioniert?

Minecraft Modpack welche Einstellungen müssen drin sein und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Minecraft laggt mega. Was tun?

Minecraft laggt immer wenn ich ein Texture Pack drinne hab. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gtx 1060 und es laggt trotzdem...?

Hallo.. ein freund von mir hat ein PC mit der GTX 1060, i7 6700k und 16 gb ram!! Aber jedes Spiel laggt trotzdem! Was ist das Problem? Bei Minecraft zeigt es auch genug FPS an... aber es laggt !

...zur Frage

Richtige Einstellungen für Minecraft LitW?

Ich habe ein Laptop und das normale minecraft läuft gut darauf. Bei LitW laggt es tierisch, was muss ich wie einstellen? Habe die Basic version und kein shader an, Texturen ist ebenfalls die Default Version. Mit shader laggt es natürlich auch. Inwiefern kann optifine helfen?

Wer kann mir helfen? 😊

...zur Frage

Minecraft VBO Einstellung aktiviert - stürzt ab - Java Fehlermeldung

Hey Leute

wenn ich minecraft spiele dann fackelt es. deswegen muss ich die vbo einstellung auf an machen, aber wenn ich dies tue, kann ich mc nicht mehr spielen und stürzt ab. hat jemand eine lösung?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?