Was ist das beste Einschlafbuch für Babys (8 Monate)?

10 Antworten

Das beste gibt es nicht, es kommt immer auf das jeweilige Kind an.

Wichtig ist einfach das es monoton ist, so schläft ein Kind am besten ein.

Du kannst theoretisch jedes Gute Nacht Buch nehmen. Manche Babys mögen auch lieber eine leise Hintergrundmusik, eine spieluhr, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Mit 8 Monaten gibt's es noch kein richtiges einschlafbuch, es lenkt mehr ab.

Einfach leise Musik(es gibt eigene Baby-CD's) einschalten, wenn das Baby müde ist schläft es sowieso ein.

Dürfen Babys (9 Monate) Pommes essen?

Dürfen Babys (9 Monate) Pommes essen ?

...zur Frage

Wie ändert sich das Schlafverhalten von Babys?

Die Frage steht ja da oben. Irgendwann ist es ja so, dass Babys 2 mal am Tag schlafen und später dann nur noch mittags. Wie und wann ändert sich das denn?

Mein Sohn (6 Monate) schläft mittags ca 1,5 Std und nachmittags 2 mal je 30 Minuten. Der Mittagsschlaf fing immer recht früh an, ca 2,5 Std nach dem Aufstehen. Heute hat er bis gerade eben durchgehalten. Das waren dann fast 4 Stunden. Wenn die Babys den Schlafrythmus ändern, geht das dann von jetzt auf gleich? ODer meint Ihr, das ist heute eine Ausnahme?

...zur Frage

Schlafen eure Babys schon durch - 7 Monate alt?

Hallo! Würde mich mal interessieren ob eure kleinen schon durchschlafen. Unserer kleiner "meldet" sich ca 2-4 mal die Nacht und bekommt nen Schluck Tee. Hatten auch Nächte wo er nur 1x sich meldet.

...zur Frage

Wärmflasche für Kinder?

Hallo,

sind Wärmflaschen wirklich so gefährlich wie man immer wieder hört? Von jeder Seite wird einem abgeraten Wärmflaschen bei Kindern zu benutzen aber wenn man in die Apotheke geht hängen da 100 verschiedene Wärmflaschen in jedem Kuscheltier verkleidet das man sich nur vorstellen kann..
Ich habe selbst fast täglich ne Wärmflasche mit im Bett und kann diese Panik mache einfach nicht verstehen..
Wie ist das bei euch? Benutzt ihr noch eine Wärmflasche für die kleinen oder habt ihr auch so schlechte Erfahrungen gemacht wie man immer hört? Habt ihr für die Wärmflasche auch so ein Kuscheltier Überzug oder legt ihr das in ein Handtuch falls ihr sowas noch benutzt?

...zur Frage

Wieso sind Babys bei der Geburt, nicht 9 Monate Alt?

Warum sind Babys bei der Geburt, nicht schon 9 Monate alt?

...zur Frage

Brille für Babys und Kleinkinder?

Ich bin aus beruflichen Gründen auf der Suche nach einem Brilllenmodell für Babys und Kleinkinder. Bei den großen Brillenketten werde ich nicht fündig bzw. finde ncht das was ich suche. Sie müssen leicht, bequem und bruchsicher sein.

Mit welchen Brillen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir einen guten Händler empfehlen? Was haltet ihr von Brillen aus weichem Kunststoff?

Wie ist das eigentlich mit der Zuzahlung bei Brillen? Gibt es hier Unterschiede zu Jugendlichen und Erwachsenen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Sora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?