Beste Drohne für höchstens 1000 Euro?

3 Antworten

Moin,

da kann ich dir die Phantom 4 ans Herz legen. Diese kostet momentan noch knapp 1000 Euro. Hat aber heftige Features: 26 min Flugzeit,  5000 m Reichweite, 4k-Video mit Stabilisierung durch ein gutes Gimbal und krasse Flugeigenschaften. Einziger Minuspunkt: Die phantom 4 ist relativ schwer, 1,4 kg und nicht so gut zu tranpsortieren.

Für knapp 1150 Euro würdest du die Mavic Pro bekommen, welche weniger als 1 Kg wiegt und zusammenfalterbar, also extrem portabel ist. Flugdauer und Reichweite sind ähnlich wie bei der Phantom 4. Jedoch ist die Videoqualität und das Flugverhalten nicht so gut wie bei der Phantom 4.

Magst du es sehr klein, handlich aber brauchst trotzdem gute Performance, schau dir mal die Spark an. das ist eine Art Mini-Drohne, die gerade mal 300 Gramm wiegt und mit die kleinsten Maße hat. Sie hat immerhin noch 16 min Flugzeit und eine Reichweite von bis zu 2 Km. Die Spark kostet so um die 700 Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Alles Gute

Flugdrohnen-kaufen.de

Eigenbau

Am besten F550

Was willst du damit machen?!

Ähm einfach als hobby und für Videos

0
@philghg

Kameracopter für möglichst schöne Aufnahmen oder Spaßcopter ala FPV-Racecopter?

Dazwischen kannst du dich entscheiden. Letzteres macht natürlich viel mehr Spaß, benötigt aber auch mehr Wissen und handwerkliche Fähigkeiten sowie ein größeres Budget.

Kamerakopter ala Dji Mavic oder Phantom 3 gibt es im Komplettpaket mit allem drum und dran.

2
@Phil093

naja .. einen einfachen FPV racer kannst komplett mit funke und brille für um die 300 bauen

1

kann man von 1000 Euro Netto leben?

Ich verdiene ca 1000 Euro Netto bei Vollzeitstelle. Ich wohne bei meinem Onkel ( Miete 150 Euro) im Keller ( Bad, Zimmer). Nun ich bin Berufsanfägner und weiss, dass das nicht viel ist. Nun, kann man von 1000 Euro Netto überhaupt leben?? Was kann man machen und was nicht??? LG

...zur Frage

Warum Nachts bzw. Abends keine Drohne fliegen?

Liebe Community,

also, ab 01.04.2017 kommen ja die neuen Drohnenregelungen, hab mich bisher auch an die 100Meter Grenze eh gehalten war noch nie höher, die Gesetze stören mich auch nicht, nur ein Gesetz was dann kommen soll, ich besitze halt selber einen DJI Phantom 3 und naja, Abends also ich meine 30Minuten vor und nach Sonnenuntergang darf dann Drohne geflogen werden nur danach nicht mehr. Aber wieso nicht mehr Abends/Nachts? Ich meine, die Drohne selber wird ja bei Nacht besser gesehen wegen den Lichtern? Warum, hat da jemand ne Idee warum das so festgelegt wurden konnte?

Danke im Vorraus. FileHacker

...zur Frage

Sollen 1000 Euro Scheine eingeführt werden?

sollen 1000 euro scheine eingeführt werden wenn man z.b. ein auto kauft

...zur Frage

Wie kann ich mit einer Drohne Geld verdienen?

Wollte mal fragen was alle immer damit meinen das man mit so ner Drohne Geld verdienen kann?

...zur Frage

Was passiert wenn man als Kind ohne Haftpflichtversicherung mit einer Drohne fliegt?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir zum Geburtstag eine Video-Drohen (Quadrokopter) kaufen (für die Experten DJI Phantom 3 Standard) und ich habe herausgefunden dass man eine Haftpflichtversicherung haben muss... Ist es auch so wenn ich auf Privatgrundstücken fliege und wenn ich auf Feldern fliege?Wie ist das genau? Was würde passieren wenn ich ohne Haftpflichtversicherung beim fliegen erwischt werden würde? Oder wenn ich sogar was beschädigen würde? Mein Freund hat auch einen Quadrokopter und hat keine Haftpflichtversicherung dafür...Hat normalerweise jeder der eine Drohne besitzt eine Haftpflichtversicherung?BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN DIE SICH WIRKLICH DAMIT AUSKENNEN! Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu einer neuen Drohne überreden?

Die Drohne kostet ca.400 Euro ,aber meine Eltern würden es mir nie erlauben,wenn ich es selbst bezahle vielleicht . Wie kann ich sie am besten dazu überreden? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Euer Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?